Dienstag, 25. August 2020

Natürliche kontra perverse Bademode

In der DDR hätte man solche mittelalterlichen Gestalten, wie islamische Kopftuchweiber in Ganzkörperbadeanzügen, in Freibädern nicht geduldet. Stattdessen war in fast allen Freibädern auch FKK möglich, nicht etwa durch Sichtschutz abgetrennt, sondern für jeden Textiler sichtbar. Würde in der perversen BRD jemand in einem Freibad nackt sich sonnen oder nackt ins Wasser gehen, würde der von westlicher Lebensart verseuchte bundesdeutsche Dumm-Michel aufkreischen und die Polizei würde geholt werden. Keiner aber kreischt auf und ruft nach der Polizei beim Anblick von Weibern in islamischer Badetracht? Schon daran sieht man, daß wir DDR-Bürger vom Regen in die Traufe gekommen sind, vom Fortschritt ins finstere Mittelalter.   

1977 bekam ich vom Jugendmagazin „Neues Leben“ den Auftrag für eine Fotoserie mit der von mir entdeckten 17jährigen Liane. Die Fotos sollten jugendlich keck und frei sein, siehe:




Wenn ich daran denke wie damals die jungen Mädchen in der DDR am Strand herum liefen, meistens nackt, da FKK das normalste von der Welt in der DDR war, oder zumindestens die Mädels im Bikini, siehe meine Fotoserie im Jugendmagazin „Neues Leben“ und man sieht jetzt immer öfter diese Schreckschrauben in geschlossener islamischer Badebekleidung, dann kann man nur sagen: Zurück ins finstere Mittelalter!

Sogar beim Schulschwimmen tragen etliche Mädchen diesen Zwangsanzug. Und es wird gestattet!  

Die einzigste Partei die sich gegen die unnatürliche Perversität ausgesprochen hat, ist die AfD. Großartig und fortschrittlich ihre Plakataktion. Alle anderen Systemparteien hetzten noch dagegen und zeigten damit, daß sie diejenigen sind, die Deutschland ins Mittelalter führen wollen, ganz voran die Linken und die Grünen.

Auch die Jungs hatten damals normale Badehosen an und jetzt durch den enormen Zustrom islamischer Menschen nach Deutschland gehen Jungs zu großen Teilen nur noch mit langen Hosen ins Wasser, zumindestens tragen sie knielange Hosen, siehe den Unterschied hier, einmal DDR-Zeiten, darunter BRD-Zeit.

DDR

BRD
 

Es sind die Linksgrünen, die den Islam mit seinen mittelalterlichen Moden salonfähig in Deutschland gemacht haben, ausgerechnet die Kräfte die früher mal für Emanzipation und Fortschritt standen, setzen sich nun für diskriminierende islamische Kleidervorschriften ein, wie das Kopftuch oder den Ganzkörperbadeanzug. 

Linkssein ist heutzutage Rückschritt und allmählicher Übergang zum Faschismus. Allein rechte Kräfte stehen noch dagegen, werden aber durch geschickte Demagogie diskreditiert, ein probates Mittel welches schon die Nazis anwandten. 

Keine Kommentare: