Sonntag, 2. August 2020

Zweierlei Maß: Ausländer und linke Chaoten dürfen sich über Corona-Regeln hinwegsetzen, Deutsche nicht!


Was für ein volksfeindliches System, dieses BRD-System! Da wurde gestern von den Bütteln des Systems, der Polizei, eine Demo von Regimegegnern in Berlin aufgelöst, weil diese gegen die Corona-Vorschriften verstoßen hatten (Mundschutztragen, 1,50 Meter Abstand halten). Die Demo, die in Berlin ebenfalls in der Corona-Zeit stattfand, wo deutsche linke Chaoten um diesen us-amerikanischen Neger einen Hype machten, wo ebenfalls die Corona-Regeln nicht eingehalten wurden, die wurde von der Polizei aber nicht aufgelöst. 

Was für ein verkommenes Land dieses Multikultiland BRD ist, zeigte sich vorgestern in Essen, wo die dortigen Behörden eine Beerdigung mit 800 Personen genehmigte, wo die Vorschrift bei Beerdigungen eine Höchstgrenze von 150 Personen vorschreibt. Auch da schritt man nicht ein, als man sah, daß keine Masken getragen wurden, wie es Vorschrift gewesen wäre und auch der Abstand nicht eingehalten wurde. Weshalb genehmigte man dies, schritt nicht ein, wie gegen Regimegegner? Ganz einfach, es handelte sich um eine muslimische Beerdigung eines hohen arabischen Clan-Chefs, und denen gewähren die Deutschen Narrenfreiheit und eine kriminelle Parallelgesellschaft. Die schon immer hier lebenden Deutschen dürfen sich nicht rühren, werden bei geringsten Verstößen aller Art hart bestraft, wohin gegen die Ausländer, besonders die Muslime, Narrenfreiheit haben. 

Was für ein volksfeindlicher Staat, diese Bundesrepublik Deutschland!


Lesenswert:

https://kielerpatrioten.wordpress.com/2016/05/23/auslaenderhochburg-kiel-der-vorhof-zur-multikulti-hoelle/

Keine Kommentare: