Samstag, 29. Dezember 2012

Gedenken - 5. Todestag meines Vaters Leo Nowack


Freud und Leid liegen im Leben oft beieinander. An einem 28.12.1921 wurde mein Vater geboren und an einem 29.12.2007 starb er. Sein Tod war nicht würdevoll, aber was ist schon würdevoll in dem gesellschaftlichen Schweinesystem was wir jetzt haben, einem System was eher einem Haifischbecken ähnelt als einer menschlichen Gesellschaft. Nun Vater hat es geschafft, er hat sein Leben gelebt und es ist ihm der Aufenthalt in einem dieser menschenunwürdigen deutschen Heime erspart worden und mit den deutschen Menschen jetzt - mehrheitlich Pack - wäre er eh nicht mehr klar gekommen. Sein Tod sitzt mir jetzt noch in den Knochen, da ich nicht helfen konnte und wie das deutsche Gesundheitswesen hilft, dies habe ich ja schon mal hier im Blog beschrieben, siehe: http://barrynoa.blogspot.de/2008/12/vaters-tod-vor-einem-jahr-am-29122007.html.

Heute jährt sich zum 5. mal sein Todestag, zu seinen Ehren ein Foto hier im Blog welches ihn in unserem Garten in seiner typischen Haltung und fast immer im Anzug zeigt.

Keine Kommentare: