Siehe vorher:
http://barrynoa.blogspot.com/2020/02/herzlichen-gluckwunsch-zum-heutigen-99.html
http://barrynoa.blogspot.com/2020/02/trauer-um-nexhmije-hoxha.html
Beerdigungszenen von Nexhmije Hoxha, aufgenommen vom albanischen Fernsehen. Typisch Kapitalismus, daß diese Szenen unterunterbrochen von Werbung bei youtube unterbrochen werden. Die rege Anteilnahme an der Beerdigung zeigt die Trauer um Nexhmije Hoxha, die an der Seite ihres Mannes, Enver Hoxha, maßgeblich mit an der glücklichen Zeit in Albanien beteiligt war:
Bilder aus ihrem Leben:
Interessante Filmaufnahmen, zwar vom kapitalistischen jetzigen Fernsehen Albaniens und deshalb tendentiös, aber trotzdem sehenswert, besonders die Aufnahmen wo Nexhmije aus dem Gefängnis kommt, wo sie 7 Jahre eingesperrt war, und dies allein nur deswegen, weil ihr vorgeworfen wurde, Bohnenkaffee, der, aus der Staatskasse bezahlt, allein ihrem Mann als Staatsoberhaupt zustand, über einen längeren Zeitraum getrunken zu haben. Ein mehr als lachhaftes Urteil damals nach der Konterrevolution:
Werte Blogleser, Sie haben bestimmt schon mitbekommen, daß die Videos nicht laufen, da es dem albanischen Fernsehsender N24 nicht paßt, daß die Videos auf meinem Blog gezeigt werden, vermutlich, da ich nicht in das allgemeine Bashing über Nexhmije Hoxha einstimme.
Es wird Ihnen deshalb nichts weiter übrig bleiben, die Videos unkommentiert auf Youtube anzuschauen.
Hier die Links dazu, von Video 1 - 3:
https://www.youtube.com/watch?v=os7ak-FkOYw
https://www.youtube.com/watch?v=I00KdIxFwgc
https://www.youtube.com/watch?v=zAasiZb6Ao4
Da die Funktion Einbetten für alle 3 Videos weiterhin möglich ist, wird klar, daß es den N24-Leuten nur darum geht, ihre Videos nur auf Hoxha-kritischen Seiten zu platzieren. So sieht die neue Freiheit in Albanien aus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen