Samstag, 8. Februar 2020

Westdeutsche Fremdbestimmung in Thüringen

In allen mitteldeutschen Bundesländern dümpelt die Partei „Die Linke“ nur noch vor sich hin, hat massiv Stimmenanteile an die AfD abgegeben, nur in Thüringen fuhr sie noch einen beachtlichen Wahlerfolg ein, wenn auch keine Mehrheit von Rot/rot/grün mehr zusammen kam. 

Ausgerechnet der unsympathische Bodo Ramelow wurde von vielen Thüringern gewählt? Haben die Thüriger vergessen, daß er ein Kirchenheini ist, der noch dazu vor dem Islam kuscht, sich für Moscheebauten einsetzt, die barbarische Beschneidung an kleinen islamischen Jungs befürwortet, die barbarische betäubungslose Schlachtung von Tieren befürwortet, ja sogar an dem islamischen „Opferfest“ Moscheebesuche macht? 

Wie moralisch verkommen die rot/rot/grüne Landesregierung unter seiner Führung handelte, zeigte sich auch an der Einführung des gesetzlichen Feiertags „Tag des Kindes“ in Thüringen. Mit den Stimmen von Linken, SPD und Grünen wurde dieser neue Feiertag eingeführt. Daß es eine schlimme Körperverletzung ist, wenn kleinen Kindern wegen archaischer Bräuche die Vorhaut abgeschnitten wird, das ignoriert diese miese rot/rot/grüne Truppe, aber einen gesetzlichen Feiertag „Tag des Kindes“ einführen, wie widerlich ist das denn?

Dazu kommt noch, daß dieser Wessie völlig ignorierte, daß es schon immer einen „Internationalen Kindertag“ in der DDR gab, immer am 1. September. Allerdings war der kein gesetzlicher Feiertag, warum auch? Nein, als westdeutschen Kolonie, fremdbestimmt von einem Wessie als Ministerpräsident, wurde in Thüringen der westdeutsche Kindertag eingeführt, und zwar hat der nun am 20. September statt zu finden. So geht man mit unseren Traditionen in Mitteldeutschland um, die systematisch kaputt gemacht werden und die Thüringer erkennen in großen Teilen das nicht? Bekanntlich wählen die dümmsten Kälber ihre Schlächter selber! 

Zum Glück gab es bei der letzten Landtagswahl eine Mehrheit von Thüringern, die diesen Ramelow und seine rot/rot/grüne Truppe nicht wollte und andere Parteien wählte. Aber auch die dürfen nicht wie sie wollen. Da kommt der FDP-Lindner extra nach Erfurt und droht dem Ministerpräsidenten Kemmerich, fordert ihn zum Rücktritt auf, ebenso drohte die Kramp-Karrenbauer den frei gewählten Abgeordneten der CDU. Die westdeutschen Kolonalherren dulden eben keine eigenen Entscheidungen der Mitteldeutschen, alles muß nach der Pfeife des Westens tanzen.

Demokratie sieht anders aus!   

Keine Kommentare: