Mittwoch, 16. September 2020

BRD: Linke Feministinnen fordern, daß Männer ihren Oberkörper auch bei großer Hitze bedecken sollen

Stein des Anstoßes für linke Feministinnen: Männer mit freiem Oberkörper in der Öffentlichkeit

Unter dem Logo der Antifa, die Aufforderung für Männer sich in einer Parkanlage ein T-Shirt anzuziehen, damit linke Weiber den Anblick nackter männlicher Oberkörper nicht mehr "ertragen " müssen

Wer meint, daß die linke Bagage in unserem Land in ihren widernatürlichen Forderungen und Aktionen nicht mehr zu überbieten ist, siehe die Besudelung des Nationaldichters der Deutschen, Goethe, mit Klopapier (
http://barrynoa.blogspot.com/2020/09/linke-vandalen-besudeln-goethe.html), der wird eines besseren belehrt. 

Da wird jetzt von feministischen Linken, in trauter Gemeinsamkeit mit der Antifa, gefordert, daß Männer auch im Hochsommer nicht mehr mit freiem Oberkörper herum laufen dürfen. In Freibädern soll dies noch gestattet werden, aber nicht in Parkanlagen oder gar in der Stadt. 

Eine dieser Weiber entsetzte sich im ARD-Fernsehen „live nach neun“ besonders über ältere Männer mit dickem Bauch, die bei großer Hitze in der Einkaufsmeile von Städten zu sehen sind, siehe diese Type:


Noch werden die Männer aufgefordert sich ein T-Shirt anzuziehen, siehe diese Plakate:



Sollte aber die grün/linke Bagage die Macht in Deutschland vollends übernehmen, etwa in einer Koalition mit der SPD, dann sind auch Oben-ohne-Verbote für Männer denkbar. Islamische Frauen, die Kopftuch tragen, die fühlen sich schon lange durch deutsche Männer mit freiem Oberkörper in ihren religiösen Gefühlen verletzt und sie begrüßen den linken Vorstoß. Da kann man nur sagen: Macht euch zurück in eure islamischen Heimatländer und nehmt all die linken und grünen deutschen Typen gleich mit!

Der Leib ist fruchtbar noch aus dem all der linke Unrat kroch und es wird immer absurder. Am 1. Februar 1933 konnten sich die Deutschen auch nicht vorstellen, was schon in wenigen Jahren aus Deutschland werden würde. Einmal an die Macht gekommen, lassen sich derartige Typen immer wieder etwas neues einfallen, um ihre kruden volksfeindlichen Vorstellungen auf die Spitze zu treiben. 

Keine Kommentare: