Mittwoch, 30. September 2020

Linke Heuchlerbande

Auf ihrer „Strategiekonferenz“ in Kassel wollte die Partei „Die Linke“ diskutieren, wie sie bei gesellschaftlichen Grundsatzfragen „erfolgreich eingreifen“ könnte. Dazu trafen sich Parteichef Bernd Riexinger und andere Vertreter der Partei mit Mitgliedern am 29. Februar und 1. März diesen Jahres. Während der Podiumsdiskussion unter dem Titel „Das Land verändern: für einen sozial-ökologischen Systemwechsel“, ergriff die Linken-Politikerin Sandra Lust („Landesarbeitsgemeinschaft Betrieb und Gewerkschaft“ und „Bundesarbeitsgemeinschaft Klimagerechtigkeit“ der Partei „Die Linke“) in der ersten Reihe das Wort. 

Am Ende ihres längeren Vortrags sagt sie: „nötig nach ’ner Revolution...auch wenn wir das 1 Prozent der Reichen erschossen haben, ist es immer noch so, daß wir heizen wollen, wir wollen uns fortbewegen.“ Ihre Worte riefen Gelächter und Beifall bei den Genossen der Linken hervor. Der Parteichef der Linken, Bernd Riexinger, antwortete der Frau direkt und sagte: „Ich wollt‘ noch sagen, wir erschießen sie nicht, wir setzen sie schon für nützliche Arbeit ein.“ Auch dafür erntete er Beifall und Lacher aus dem Publikum. „Nützliche Arbeit“, davon sprachen immer die Nazis, als sie von KZ´s sprachen.

Dieser Vorfall wurde einfach so von den Systemmedien und Systempolitikern weggesteckt. Erschießen von 1 Prozent der Deutschen, scheint okay zu sein, wenn es Reiche sind. Geht es aber um Migranten und jemand spricht davon diese zu erschießen, wie es dieser Tage ein Angestellter der AfD tat, dann gibt es große Empörung und Gekreische. Es wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen! 

Wobei die Äußerung des AfD-Angestellten privat erfolgte und er sofort seitens der AfD fristlos entlassen wurde und die Äußerung der Linken-Genossin bei einer offiziellen Parteiveranstaltung stattfand, in Anwesenheit von Parteichef Riexinger. Wurde diese Genossin aus der Partei ausgeschlossen, löste die Äußerung große Empörung aus? Absolut nicht! Aber ausgerechnet die Linken sind es jetzt, die wie die Weltmeister keifen über diesen Angestellten der AfD. Und diese rein private Äußerung dieses Mannes wird nun der gesamten AfD angekreidet. 

Elende Heuchlerbande, diese Partei „Die Linke“ und elende Heuchler, die sich jetzt über die Äußerung des AfD-Angestellten erregen, die aber die Äußerungen dieser Linken-Genossin kalt gelassen haben. Wenn zwei dasselbe tun ist es eben nicht das gleiche! Das ist typisch linksgrünmultikulti versiffte BRD 2020!

Keine Kommentare: