Montag, 14. September 2020

Hysterie um alte deutsche Nationalfahnen vor 1918

Meine beiden Großväter sind noch behütet mit der Pickelhaube in den 1. Weltkrieg gezogen, voran wehten die kaiserliche Reichkriegsflagge und die deutsche Nationalfahne (schwarz/weiß/rot). Heute sind beide Fahnen verpönt, die BRD-Deutschen wollen mit der deutschen Geschichte nichts mehr zutun haben, Multikulti und Antideutschtum ist angesagt. 

Kein anderes Volk ist so unpatriotisch wie die BRD-Deutschen. Es würde doch einem Engländer nicht im Traum einfallen, auch dem linkesten der Linken nicht, die alte britische Nationalflagge aus der Zeit vor 1918 oder die alte britische Kriegsflagge aus der Zeit vor 1918 zu ächten. Nein, unter diesen Fahnen werden die damaligen Soldaten des Empire noch heute offiziell geehrt. 

Nach 1945 haben die Westdeutschen eine Gehirnwäsche durchlaufen, gar nicht mal so forciert von den westlichen Besatzern, sondern von unpatriotischen Typen in Politik, Wirtschaft und Medien, die seinesgleichen in der Welt hat. Jeden Tag keifen und geifern die Volksfeinde über diese alten kaiserlichen Nationalfahnen und wer so eine Fahne schwenkt und gar damit auf die Treppen des Reichstags geht, der ist Staats(BRD)feind Nr. 1. Wenn linke Chaoten mit schwarz/roten Fahnen dagegen in Leipzig ganze Straßenzüge verwüsten, Schaufenster einschlagen, Polizeiautos kurz und klein hauen und auf Polizisten einschlagen, ja dann ist das bei weitem nicht so schlimm, wie mit einer alten deutschen Nationalfahne spazieren zu gehen, Daß Hakenkreuzfahnen verboten sind, das kann man ja verstehen, aber die Fahnen die bis 1918 unsere deutschen Nationalfahnen waren, zu ächten, das ist Faschismus, der aus kranken Hirnen geboren ist. 

Es wird nicht mehr lange dauern, dann wenn die Grünen regieren, daß alte Postkarten aus der Kaiserzeit verboten werden, welche die alte deutsche Nationalfahne zeigen. Postkarten, die damals zu Millionen verschickt worden sind, und vielleicht auch von den Vorfahren deutschstämmiger Grüner und Linker, wenn sie nicht Vorfahren aus sonst woher haben, nur nicht aus Deutschland, was immer mehr zunimmt.

Verboten werden dann bestimmt auch die kleinen alten Bronzefiguren aus der Kaiserzeit, wie ich eine habe, die einen kleinen Buben zeigt, der eine Pickelhaube trägt auf der ein großes Herz prangt, was links/grüne Zensoren als rechte Gesinnung deuten könnten. 

Man kann nur hoffen, daß bei der Bundestagswahl im nächsten Jahr besonders die Grünen, die Linken und die SPD wenig Stimmen bekommen. CDU/CSU und FDP sind zwar auch nicht viel besser, aber nicht ganz so fanatische Volksfeinde. 

Hier zwei Postkarten aus meiner Sammlung alter Postkarten vor 1918, einmal mit der alten deutschen  Nationalfahne und Abbildungen der alten deutschen Münzen, wohinter tatsächlich Wert stand, da aus Silber und Gold und nicht wertlos wie unser Geld heute, und eine Postkarte eines kleinen Buben mit Pickelhaube, eine beliebte Humorkarte damals. Dazu noch Fotos meiner kleinen Bronzefigur eines Buben mit Pickelhaube. 






 

Keine Kommentare: