Freitag, 25. September 2020

Nowack´s Tierschutz-Nachrichten (5)

Für die Tiere hat der Teufel eine Menschenfratze! 

In dieser Reihe berichte ich über die Schandtaten der „Dornenkrone der Schöpfung“ (Mißgeburt Mensch) an den Tieren, berichte aber auch von den unter 0,1 % der Menschen, die nicht so minderwertig sind wie die große Mehrheit der Menschen, sondern die sich für die Rechte der Tiere einsetzen. Aber auch Tierschutznachrichten haben hier Platz, die mal positiv für die Tiere sind.

                        BRD: Tierfeindlichkeit - Dachdeckerin entfernt Vogelnest


38 Jahre lang lebte ich in der DDR und nun bin ich schon 30 Jahre lang Einwohner der BRD, zwar mit BRD-Pass, aber praktisch Einwohner der westdeutschen Kolonie „Neue Bundesländer“. Jeden Tag kotzt es mich an, in diesem Schandstaat leben zu müssen. Aber es ist nun mal nicht zu ändern, da der Verräter Gorbatschow uns für einen Appel und ein Ei verkauft hat. Allein wenn ich ab und an mal das BRD-Fernsehen anmache, wird mir schlecht. Zum Glück habe ich meine vielen Bücher und Zeitschriften vor 1990, die ich lesen kann, die mich aufbauen. 

Heute morgen schaute ich mal kurz in die Sendung „Volle Kanne“ vom ZDF rein und empörte mich über die tierfeindlichen Wessies in ihren energetisch gedämmten sterilen Häusern, die sogar eine Dachdeckerin bestellten, weil ein Vogel in einer kleinen Nische unter der Dachrinne ein Nest gebaut hatte. Mit großem Aufwand wurde das Nest entfernt und die Dachdeckerin dichtete das Dach so ab, daß kein einziger Vogel mehr dort brüten kann. 

Widerliches Pack, was sich nicht freut, wenn ein Vogel am Haus eine winzige kleine Stelle findet um zu brüten, nein dieses westdeutsche BRD-Gesindel denkt nur an sich und an die Makellosigkeit ihrer Häuser, als wenn diese Typen ihre Häuser mit ins Grab nehmen können. Daß Tiere auch einen Anspruch auf eine Heimstatt haben, das ist diesen widerlichen Tierfeinden nicht wichtig. Und da wundert sich die Wissenschaft, daß die Vogelbestände in Deutschland um 80 % abgenommen haben? 

Wieviel tierfreundlicher war doch dagegen die DDR, jedenfalls in den beiden ersten Jahrzehnten ihres Bestehens, denn unter Honecker, ab den 70er Jahren, äfften viele DDR-Bürger auch die abartige Lebensweise Westdeutschlands nach und in meiner Siedlung auf dem Knarrberg rissen neureiche Spießbürger den wilden Wein von den Häusern ab, der bislang alle Häuser zierte, einmal als klimatische Dämmung und zum zweiten als Lebensraum von vielen Tieren. Allein in unserem wilden Wein am Haus nisteten immer mehrere Vogelpaare. Außerdem gab es bei unseren Flachdächern einen kleinen Zwischenboden, wo Löcher drin waren, durch die Vögel hindurch konnten um dort Nester zu bauen.

Unser Haus, bewachsen mit wildem Wein

 
Und dann, jede Garage hatte nach beiden Seiten ein Einflugsloch für die Rauchschwalben, die bei uns in der Siedlung ihre Heimat hatten. Es gab ab den 1970er Jahren leider auch bei uns schon minderwertige Siedler, die diese Löcher zumachten, weil sie in der Garage keine Schwalben haben wollten. Ihnen war der Aufwand zu groß das Auto abzudecken, denn Schwalben machen Dreck. Meine Eltern und ich gehörten natürlich nicht zu diesem egoistischen Pack und jedes Jahr freuten wir uns auf die Ankunft unserer Schwalben, auf die Jungenaufzucht, die wir hautnah beobachten durften. Das war alles freiwillig in der DDR, vor 1945 war es aber sogar verboten, die Einfluglöcher zuzumachen und jeder Siedler mußte die Schwalben in seiner Garage dulden, ansonsten gab es Bußgelder.

Unser Schwalbenpärchen 

Nest in der Garage

"Unsere" Schwalbe 

Lachhaft wenn die BRD-Propagandamedien uns erzählen wollen, daß jetzt das beste System herrschen würde, was es je in Deutschland gab, und uns weismachen wollen, daß Natur-und Tierschutz Priorität hätten. Da die Mehrheit der BRD-Bürger am liebsten noch den Wald kehren würde, im (west)deutschem Sauberkeitswahn, es kaum noch alte Gemäuer, alte morsche Bäume gibt, wo früher viele Tiere ihr Heim hatten, ist es um die Zukunft der heimischen Tierwelt schlecht bestellt. Da lobe ich mir die alten Bauten der DDR, die von den Wessies als „marode“ belächelt wurden, die waren wenigstens natürlich. Jetzt herrscht die entartete Unnatur, einfach nur widerlich diese BRD - in allen Dingen! 

Die Tierbestände werden weiter zurück gehen, dafür steigen die Nutztierbestände in den deutschen Tier-KZ´s an. Die Menschenbestände werden auch ansteigen, da sich die Spezies Mensch immer mehr vermehrt, und alles zu betoniert wird, was bis jetzt noch Natur war. In Deutschland noch verschärft durch die Einwanderung fremder Völker, gefördert durch die volksfeindlichen Kräfte, die in der BRD das Sagen haben. 


Uwe Steimle in der Sendung "Steimles Welt": 

Mein Großvater hat immer gesagt:

Das größte Ungeziefer ist der Mensch!


Keine Kommentare: