Dienstag, 1. September 2020

Der schlimmste Feind: Roter-Morgen-Piraten

Zu dem gestrigen Blogbeitrag:

http://barrynoa.blogspot.com/2020/08/aktuell-volksfeindlicher-piraten-roter.html

und zu diesen Blogbeiträgen:

http://barrynoa.blogspot.com/2020/06/roter-morgen-von-burgerlichen.html

http://barrynoa.blogspot.com/2020/06/der-schlimmste-feind-roter-morgen.html

http://barrynoa.blogspot.com/2020/06/kpdml-klassenkampf-statt-rassenkampf.html

http://barrynoa.blogspot.com/2020/06/uble-rotlackierte-organisation-arbeit.html

http://barrynoa.blogspot.com/2020/06/kpdml-deutschland-dem-deutschen-volk.html

http://barrynoa.blogspot.com/2020/06/kpdml-deutschland-dem-deutschen-volk_12.html

http://barrynoa.blogspot.com/2020/04/leserpost-zu-den-westdeutschen-k-gruppen.html


Die anonymen Macher der Piraten-Seite https://rotermorgen.eu/ haben sich selbst als Klassengegner und Volksfeinde enttarnt, indem sie Krokodilstränen weinten über die „frechen“ Demonstranten die Bilder von Merkel und Co. und dem Multimilliardär Bill Gates trugen, wo diese in Häftlingskleidung und mit dem Zusatz „schuldig“ abgebildet waren, siehe: https://rotermorgen.eu/unbelehrbar-oder-fremdgesteuert/

Originalunterschrift der Piraten-Kommunisten von roter.morgen.eu: 

Da marschierten sie wieder die Menschenverächter. – Alle, die nicht so denken wie sie selbst, sollen also eingesperrt werden, in Lagern, wie ich vermute." 

Zu den Montagsdemos in der DDR trugen hunderte Demonstranten Plakate wie dies unten und tausende grölten Sprüche, wie: "Für Erich und Konsorten öffnet Bautzen seine Pforten", "Für Devisenprasser nur Brot und Wasser" und "Bonzen vor Gericht".


Es würde diese "kommunistischen" Systemlinge zu Tränen rühren, wenn dies wirklich wahr werden würde, daß die jetzigen Systempolitiker, die es zu verantworten haben, daß es in der BRD eine himmelschreiende Ungleichheit gibt, die deutschen Obdachlosen auf der Straße verrecken, während die Milliardäre immer mehr werden, daß Millionen von Nutztieren in deutschen Tier-KZ´s ein elendes Leben führen müssen, daß Deutschland immer mehr von Ausländern besiedelt wird und die Deutschen zu einer Minderheit werden, und, und, und, daß die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden könnten. Eine Verhaftung dieser Politiker und Multimilliardäre, das könnten diese selbsternannten Kommunisten, nach eigener Aussage nicht ertragen, siehe ihre Fotounterschrift. 

Daß aber am Wochenende bei den friedlichen Demonstrationen des Volkes in Berlin über 300 Personen verhaftet wurden, das finden diese Piraten-Kommunisten in Ordnung, denn sie hetzten im Vorfeld und danach gegen diese Systemkritiker. Der bekannte Vegan-Koch Attila Hildmann wurde verhaftet und viele andere aus dem Volk, auch das störte diese Pseudo-Kommunisten-Bande nicht, aber daß Merkel und Co. und daß Multimiliardäre schuldig gesprochen werden könnten, das empört sie. 

Als in der DDR die Montagsdemos stattfanden, da zeigten die Demonstranten auch Plakate mit Honecker in Sträflingskleidung. Der Westen jubelte darüber und Honecker wurde tatsächlich vor Gericht gestellt. Nur weil er schwer krebskrank war, wurde das Verfahren eingestellt. Gegen die kapitalistischen Politiker war Honecker ein Waisenknabe, zwar bürgerlich und revisionistisch entartet, aber immerhin noch ein Sozialist. Damals vergossen diese Pseudo-Kommunisten keine Tränen, sondern fanden es richtig, daß Honecker und etliche andere Politbüro-Mitglieder vor Gericht gestellt wurden und teilweise hohe Gefängnisstrafen bekamen. 

Daß die Antifa ein Erfüllungsgehilfe der Herrschenden ist, ist jedem mittlerweile bekannt. Auch diese Piraten-Kommunisten sind Erfüllungsgehilfen des Establishments, wie schon die Typen der „Tribüne für Sozialisten und Kommunisten“, siehe: 

http://barrynoa.blogspot.com/2019/03/sind-die-mitglieder-des-vereins.html

http://barrynoa.blogspot.com/2019/03/leserpost-zum-gestrigen-rotfuchs-beitrag.html

http://barrynoa.blogspot.com/2019/03/rotfuchs-hetze-gegen-italiens-politik.html

http://barrynoa.blogspot.com/2018/09/rotfuchs-tribune-fur-kommunisten-und.html

http://barrynoa.blogspot.com/2019/09/die-antikommunistische-tribune-fur.html

Es gibt natürlich auch Kommunisten, die keine Systemlinge sind, wie obige Konsorten, z.B. der Altkommunist (80 Jahre) Dr. Kurch, mit dem ich schon manch strittigen Disput hatte, denn er ist ein unbelehrbarer Revisionist, aber dennoch setzt er sich für das Volk ein und nicht für die Herrschenden. Dr. Kurch schrieb auf seinem Blog: "Ab morgen nachmittag bin ich in Berlin. Dort bleibe ich bis zum Abend des 30., des Sonntags. Nun bin ich alt genug, um Respekt zu haben allein schon vor der physischen Ochsentour, die mir bevorsteht."

Auch sonst gibt es auf seinem Blog viele Videos und Texte, die seine Verbundenheit mit dem Volk aufzeigen und die Hetzpropaganda von Roter-Morgen-Piraten Lügen strafen, siehe: https://opablog.net/
 

 aus:

"Der schlimmste Feind"

(Kurt Tucholsky)


Der schlimmste Feind, den der Arbeiter hat,

das sind nicht die Soldaten;

 es ist auch nicht der Rat der Stadt,

 nicht Bergherrn, nicht Prälaten.

Sein schlimmster Feind steht schlau und klein

in seinen eignen Reihn.


 

Keine Kommentare: