Gestern schaute ich mir mal wieder ein Bundestagsdebatte an: Thema war das abgebrannte Lager Moria in Griechenland.
Nach den durch illegale Migranten entfachten Bränden des Auffanglagers Moria forderten Politiker von CSU bis Linke die Aufnahme der Brandstifter nach Deutschland. Die Parole "Wir haben Platz!" schwingt sich zum neuen "Wir schaffen das!" auf.
Daß hierzulande die Mieten steigen und die Gefängnisse schon jetzt aus den Nähten platzen, ja das Deutschland schon jetzt total überbevölkert und überfremdet ist, interessiert nicht weiter. Wo aber wäre wirklich Platz für z.B. afghanische Migranten? In ihrer Heimat! Die Bevölkerungsdichte in Deutschland ist viermal so groß wie in Afghanistan.
Die Linke stellte den Antrag alle 13.000 ehemaligen Insassen des Lagers Moria in Deutschland aufzunehmen. Nur wenige sachliche Stimmen gab es und die waren allein von der AfD. Als die Abgeordneten der AfD sprachen, da keiften und brüllten Typen der Linken und Grünen, daß es einen anwiderte. Das sollen seriöse Volksvertreter sein, die wie die primitiven Marktweiber der Zeit vor 1900 primitiv pöbeln?
In der DDR-Volkskammer hätten solche primitiven Typen nie einen Abgeordnetensitz bekommen. Eigentlich benahmen sich damals nur Asoziale so.
Ich bin mit vielem was von der AfD kommt nicht einverstanden, aber unter den Bundestagsparteien sind sie die seriösesten und diejenigen, die noch am meisten sich für die Interessen der Deutschen einsetzen. Alle anderen Parteien, besonders Linke, Grüne und SPD sind vollkommen unmöglich. Man muß nur bei Kameraschwenks in ihre hassverzerrten Gesichter schauen, die leider bei den Youtube-Kameraeinstellungen nicht gezeigt werden, die aber in der Direktübertragung zu sehen waren, dann weiß man wen man vor sich hat. Erinnert sehr an die hassverzerrten Gesichter der grölenden NSDAP-Abgeordneten im Reichstag vor 1933, wenn ein kommunistischer Abgeordneter am Rednerpult stand.
Sehr gute Reden von diesen beiden AfD-Bundestagsabgeordneten,:
Dr. Gottfried Curio:
Jürgen Braun:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen