Freitag, 20. Juli 2012

Deutscher Bundestag: Rückfall in die Barbarei (Beschneidung)




Denn Sie wissen was Sie tun (in Abwandlung!)! Was für ein mieses Pack, diese Bundestagabgeordneten von CDU/CSU, FDP und SPD, indem sie in einer Resolution (eiligst einberufen während der Sommerpause!) forderten die männliche Genitalverstümmelung an Babys und kleinen Kindern straffrei zu lassen. Kennen diese widerlichen Typen nicht die Videos bei Google oder youtube wo solche Barbarei gezeigt wird? Natürlich kennen sie die, aber das Leid der kleinen Kinder scheint sie nicht im mindesten zu rühren. Nicht besser die „christlichen“ Kirchen. 

München (www.kath.net/KNA): Der Münchner Erzbischof Reinhard Kardinal Marx ist überzeugt, dass männliche Kleinkinder in Deutschland auch künftig aus religiösen Gründen straffrei beschnitten werden können. Das umstrittene Urteil des Kölner Landgerichts werde in der Angelegenheit «nicht das letzte Wort gewesen sein», sagte Marx am Donnerstagabend beim Jahresempfang seines Erzbistums in München.

Wien (www.kath.net/KAP): “Steht hinter dem Kölner Urteil vielleicht doch der Versuch, den Eltern überhaupt die religiöse Erziehung ihrer Kinder zu verbieten?”: Diese Frage stellt Christoph Kardinal Schönborn im Blick auf die gerichtliche Einstufung religiös motivierter Beschneidung an Buben als strafwürdige Körperverletzung. In seinem wöchentlichen Kommentar in der Gratiszeitung “Heute” (Freitag) schrieb der Wiener Erzbischof, er halte das Urteil des Landgerichtes Köln für ein “besorgniserregendes Signal”. Schönborn wendet sich gegen die “heute weit verbreitete Sicht”, wonach ein “Kind selber entscheiden soll, wenn es groß ist”. 

Pfui, Teufel kann man da nur sagen, aber was soll man von Kirchen auch erwarten die eine jahrtausende alte Tradition von Grausamkeiten vorweisen können (Folter, lebendig Verbrennen von Kirchenkritikern und angeblichen Hexen und Zauberern).

Hier ein Link zu einem solchem Video bei Google. Schalten Sie bitte den Ton nicht aus und überlegen Sie dann wem Sie bei der nächsten Bundestagswahl Ihre Stimme geben, etwa Parteien denen barbarische Religionsausübung wichtiger ist als das Grundgesetz?

http://video.google.com/videoplay?docid=8212662920114237112#  



           Die Grundrechte des Kindes auf Unantastbarkeit seiner Würde, gemäß Art.1 (1) GG, auf Selbstbestimmung, gemäß Art.2 (1) GG, auf körperliche Unversehrtheit, gemäß Art.2 (2) GG, auf Gleichberechtigung, gemäß Art 3 (2) GG, auf nicht benachteiligt bzw. diskriminiert zu werden, gemäß Art. 3 (3) GG, auf Freiheit seines Glaubens und seines religiösen Bekenntnisses, gemäß Art. 4 (1) GG, auf ungestörte Ausübung seiner Religion, gemäß Art. 4 (2) GG werden durch die Beschneidung verletzt. Nicht nur gemäß Grundgesetz, sondern auch UN-Menschenrechtscharta und UN-Kinderrechtskonvention.



Schaut man sich in Internetforen um, dann muß man zum Glück feststellen, daß die Mehrheit der Deutschen empört ist über die Politiker im Bundestag. Hier mal ein paar Beiträge von Bürgern:

- Skandalös, man stellt Rituale vor dem Wohl der Kinder und Säuglinge und verstößt gegen das Recht auf Versehrtheit im Grundgesetz, man könnte Wetten wären die Juden davon nicht betroffen gewesen man hätte anders gestimmt, man Katzbuckelt wieder einmal
- Es ist doch immer wieder verwunderlich wie schnell unsere ,,Regierung,, vor solchen Leuten kuscht und Speichel leckt !!! JUHU wir leben in einer BANANENREPUBLIK ! ! !
- Beschneidung ist Körperverletzung und verstößt gegen das Grundgesetz.
- In was für einem Land leben wir? Einen Hund darf man nicht beschneiden. Zu Recht nicht. Aber ein unmündiges Kind soll man beschneiden dürfen? Das versteht der weitaus überwigende Teil der deutschen Bevölkerung nicht. CDU, FDP und SPD brauchen sich nicht zu wundern, wenn ihnen die Wähler wegbleiben. Es geht um eine ethische Frage: Darf man ein Kind verstümmeln? Nein, man darf nie und nimmer ein Kind verstümmeln. Keine Partei, die der Verstümmelung von Kindern das Wort redet, ist wählbar. Ich warte auf den ersten Politiker oder die erst Politikerin aus CDU, FDP oder SPD, der sich auf die Seite der Kinder stellt.
- So, so, das sei also anderen Laendern in der Welt nicht zu vermitteln? Das haben wir an anderer Stelle aber auch schon ganz anders gehoert: Wenn es uns "in den Kram passt", ob es nun um einen homosexuellen Aussenminister (verletzt ja auch die religioesen Gefuehle mancher Laender) oder unseren deutschen Oeko-Wahn geht, dann heisst es einfach lapidar: "Da muessen sich die anderen Laender 'halt daran gewoehnen."
- Wer sich so als Politiker durch andere erpressen läßt ist nur noch eine Lachnummer. Bananen-Diktatur Deutschland, wenn das Gerichtsurteil nicht passt werden die Gesetze geändert. Ich lach mich kaputt wenn mir einer erzählt wir leben in einer Demokratie. Das Volk hat nur noch die Schnauze zu halten und wird unmündig gemacht.
- Es darf doch nicht wahr sein, daß die Abgeordneten des deutschen Bundestages die körperliche Unversehrtheit von Kindern & Jugendlichen religiösen Gründen unterordnen und diese Art von Körperverletzung zulassen!
Aber nichts anderes habe ich letztendlich und leider von den "Herren" und "Damen" dieses Hauses erwartet.
Ich kann nur noch sagen ARMES DEUTSCHLAND ...
- Meiner Meinung nach darf KEINEM Kind gegen seinen Willen Gewalt angetan werden. Das gilt für ALLE Kinder, egal welcher ethnischen, religiösen oder sonst welchen Anschauung! Die Religion, die die Unversehrtheit des Einzelnen mißachtet und über das Religionswohl stellt hat meines Erachtens die Würde verloren die Religion zu leben.
- Ein Stück aus dem Politischen Tollhaus. Ein Deutsches Gericht spricht Recht. Den Politikern passt das Urteil nicht in den Kram,also wird das Gesetzt geändert. Das ist nicht Demokratie, sondern nah an der Diktatur, wo das Recht so zurecht gebogen wird bis es passt.


Keine Kommentare: