Samstag, 14. Juli 2012

Genitalverstümmelung in Deutschland bald gesetzlich erlaubt?



Es ist erschütternd wie auf das Urteil, siehe auch: http://barrynoa.blogspot.de/2012/06/kolner-landgericht-beschneidung-aus.html, des Kölner Landgerichts zur Beschneidung in großen Teilen von Politik, Kirchen und anderen gesellschaftlichen Kräften in Deutschland reagiert wird. Jüdische Rabbiner sprechen gar „vom größten Angriff seit dem Holocaust“, vergleichen das Urteil also mit dem Holocaust, ja und verlangen von der Politik neue Gesetze in Deutschland, die solche Barbarei wie Genitalverstümmelung an Babys (8 Tage alten!) und kleinen Kindern im Namen der Religion gestatten. Statt, daß die christlichen Kirchen sich auf die Seite der geschundenen Kinder stellt, schweigen sie entweder oder faseln von Religionsfreiheit. Religionsfreiheit? Schlimm genug, daß das deutsche Tierschutzgesetz schon bei Tötungen im Namen des Judentums und des Islams nicht gilt, die armen Tiere qualvoll ohne vorherige Betäubung getötet werden dürfen (langsames Ausbluten bei lebendigem Leibe – Schächten), nun auch gestattete Genitalverstümmelung? 

Wenn auch die Christen in Deutschland mehrheitlich die Beschneidung bei ihren Kindern nicht praktizieren, so aber in den USA. Dort sind es evangelikale Christen, die dies massenhaft praktizieren und da aus Hysterie gegenüber der Onanie, siehe Mr. Kellogs: „Ein Mittel gegen Masturbation, welches bei kleinen Jungen fast immer erfolgreich ist, ist die Beschneidung. Die Operation sollte von einem Arzt ohne Betäubung durchgeführt werden, weil der kurze Schmerz einen heilsamen Effekt hat, besonders, wenn er mit Gedanken an Strafe in Verbindung gebracht wird. (John Harvey Kellogg, M.D., Treatment for Self-Abuse and its Effects, Plain Facts for Old and Young, Iowa: F. Segner & Co., Seite 295.)  

Daß die Beschneidung tatsächlich Onanie im Kindes-und Jugendalter zur Qual macht, dies berichtet mir ein Bekannter, der heute 45 ist und der als Kleinkind  beschnitten wurde. Noch heute hat er größte Probleme beim Sex, da radikal beschnitten wurde. Veranlaßt hatten dies seine Eltern, „christliche“ Onaniegegner, die in der Onanie ein „Vergehen gegen Gott“ sahen, so wie das z.B. die katholische Kirche noch heute propagiert. Verstümmelung ja – Sexualität nein! 

Wenn Ausnahmen wegen der Religion in den deutschen Gesetzen gemacht werden, wie das schon einige Politiker angekündigt haben, na dann ist die Barbarei perfekt, dann dürfen Männer wohl auch im Namen des Propheten mehrere Frauen heiraten? Oder ältere Männer dürfen dann bald mit 9jährigen Mädchen Sex haben, nur weil Mohammed auch eine 9jährige heiratete? Oder Hindus berufen sich dann auf die Religion und wenn ein Mann stirbt, dann kommt die Ehefrau mit auf den Scheiterhaufen und wird zusammen mit der Leiche des Ehemannes verbrannt, bei lebendigem Leibe versteht sich! Es ist dies ja schließlich eine religiöse Sitte, die allerdings erst die englischen Kolonialherren verboten, gegen den massiven Widerstand von Hindu-Religionsführern. Und wie ist es mit nachfolgenden Bibelstellen, ist dies auch „hohes Gut“ und Religionsfreiheit die vom Staat zu schützen ist?

Todesstrafe für widerspenstige und ungehorsame Söhne!

"Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, dass er sterbe, ..."
(5. Mose 21,18-21)

Todesstrafe für vergewaltigte Mädchen, wenn sie nicht oder nicht laut genug geschrien haben!

"Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; ..."
(5. Mose 22,23-24)

Todesstrafe für Homosexuelle!

"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."
(3.Mose 20,13)

Zauberinnen sollen sterben!

"Die Zauberinnen sollst du nicht am Leben lassen."
(2. Mose 22,17)

Kinder sollen zerschmettert werden!

"Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!"
(Psalm 137,9)

Andersdenkende und Andersgläubige (sogenannte "Gottlose") sollen sterben!

"Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! ..."
(Psalm 139,19)

Frauen sollen beim Beten Kopftuch tragen
5Eine Frau aber, die betet oder prophetisch redet mit unbedeckten Haupt, die schändet ihr Haupt; denn es ist gerade so, als wäre sie geschoren.
6 Will sie sich nicht bedecken, so soll sie sich doch das Haar abschneiden lassen! Weil es aber für die Frau eine Schande ist, daß sie das Haar abgeschnitten hat oder geschoren ist, soll sie das Haupt bedecken.

10Darum soll die Frau eine Macht (Schleier) auf dem Haupt haben um der Engel willen.

13Urteilt bei euch selbst, ob es sich ziemt, daß eine Frau unbedeckt vor Gott betet.
(Paulus: 1. Korinther 11)

Frauen sollen dem Mann untertan sein 
11Eine Frau lerne in der Stille mit aller Unterordnung. 12Einer Frau gestatte ich nicht, daß sie lehre, auch nicht, daß sie über den Mann Herr sei, sie sei still.
13 Denn Adam wurde zuerst gemacht, danach Eva. 14 Und Adam wurde nicht verführt, die Frau aber hat sich zur Übertretung verführen lassen. 15Sie wird aber selig erden dadurch, daß sie Kinder zur Welt bringt, wenn sie bleiben mit Besonnenheit im Glauben und in der Liebe und in der Heiligung.
(Paulus: 1. TIMOTHEUS 2,11ff)
Kinder mit der Rute schlagen erlaubt
„Entziehe dem Knaben nicht die Züchtigung; wenn du ihn mit der Rute schlägst, wird er nicht sterben. Du schlägst ihn mit der Rute, und du errettest seine Seele von dem Scheol.“
(Sprüche 23,13-14)
Wie barbarisch so eine Genitalverstümmelung an einem Baby ist, dies schilderte ungeniert bei Markus Lanz vom 12. Juli .2012 die Schauspielerin Adriana Altaras, siehe: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1682422/Markus-Lanz-vom-12.-Juli-2012#/beitrag/video/1682422/Markus-Lanz-vom-12.-Juli-2012. Ihre eigenen Babys ließ sie zuhause beschneiden, von einem jüdischen Fleischer. Auf die Frage von Lanz, ob dies mit Betäubung geschah, antwortete sie: „Nein, ohne Betäubung“! Sie selbst mußte den Raum verlassen, weil ihr Kind so markerschütternd schrie. Was für eine Religion, die so etwas zuläßt und von den Gläubigen fordert! Alles im Namen Gottes! Nur, wieso Gott Jungen mit Vorhaut die Frauen gebären lässt, wenn die schon am 8. Tage nach der Geburt entfernt werden soll, dies müssen sich die Verfechter dieser Barbarei fragen lassen. Und warum Kindesbeschneidungen? Warum nicht erst dann, wenn der Betroffene selbst entscheiden kann? Religion die Zwang und Gewalt gegenüber Hilflosen ausübt, kann nicht Gott wohlgefällig sein, sondern sie entstammt rein menschlicher Ausgeburt. Und Religionsgemeinschaften und Kirchen, die z.B. Gewalt an hilflosen Menschen oder Tierquälerei (z.B. Genitalverstümmelung und Schlachten ohne Betäubung) tolerieren, die sind abzulehnen, denn man wird in ihnen Gottes Geist nicht finden, auch wenn sie noch so sehr fromm tun. Man kann nun die Spreu vom Weizen sehr gut trennen, wie in diesen Fragen sich verhalten wird. 

Keine Kommentare: