Samstag, 5. Dezember 2015

Die Teufelin im Engelskostüm und die Tier-KZ´s von "Bayern Ei"

Fotos der Soko Tierschutz in Tier-KZ´s von "Bayern Ei":







Die verantwortliche bayerische Ministerin, Ulrike Scharf, als Engel verkleidet, besser passend wäre nebenstehendes Teufelskostüm für sie gewesen - Foto von David Ebener (dpa):



Äußerlich hat sie ein Engelsgesicht und verkleidet sich auch gern mal als Engel, aber ihr Verhalten gegenüber den Menschen und Tieren, das ist teuflisch, teuflischer als der Teufel neben ihr beim Karneval in Veitshöchheim: Ulrike Scharf, die bayerische Umwelt-und Verbraucherministerin!

Es mußten Menschen sterben, die verseuchte Eier von „Bayern Ei“, aßen, hunderte erkrankten an Magen-Darminfektionen, alles verursacht durch die KZ-Zustände bei "Bayern Ei" grauenvollster Art, wo zehntausende Hühner zwischen sterbenden und schon lange toten Artgenossinnen vegetieren müssen, wo neben den eklatanten Tierschutzverletzungen auch die Hygiene Verordnungen aufs Gröblichste verletzt wurden, all das schon seit langem dokumentiert durch die Soko Tierschutz, siehe Fotos und aufgegriffen durch das Magazin „Kontrovers“ des BR.

Interviewanfragen von Kontrovers lehnte die Scharf ab und immer wieder beteuerte sie in Presseerklärungen in der Vergangenheit, daß es bei „Bayern Ei“ zum besten stehe, die Aufsichtsbehörden gut arbeiteten und die Vorwürfe einiger Medien unverschämt seien. Bis gestern, wo sie erstaunt tat, daß der Verantwortliche ihrer Aufsichtsbehörde verhaftet wurde, weil der dringende Tatvorwurf besteht, daß die Veterinärbehörde eng mit „Bayern Ei“ zusammen gearbeitet hat, Kontrollen vorher angekündigt wurden und die schlimmen Ergebnisse von Untersuchungen manipuliert wurden, siehe Auszug aus der "SZ" unten.

Aus Bayern tönte es in letzter Zeit betreffs der Flüchtlingskrise oft, daß doch Recht und Ordnung in Deutschland wieder hergestellt werden müssen. Welches Recht und welche Ordnung meinen diese CSU-Typen? Das „Recht“ welches wir vom bayerischen Fall Mollath kennen, wo Unschuldige jahrelang in die Psychiatrie gesperrt werden? Oder die Ordnung, die in den deutschen Tier-KZ´s herrscht, wo Millionen von Tieren gequält werden?
 
Wenn SPD-Gabriel, Pegida als „Pack“ bezeichnet, andere Politiker der Systemparteien die Worte „Abschaum“ und deftigeres für Pegida-Leute in den Mund nehmen, dann sollten sie lieber sich selbst so betiteln, denn wer für diese Art „Recht und Ordnung“ ist, der ist schlimmer als Pack und Abschaum.
 
Was diese widerliche Ministerin Scharf anlangt, so ist sie im Jahre 2008 als Einzelpersönlichkeit in den Diözesanrat des Erzbistums München-Freising gewählt worden!!! Eine Kirche, die statt auf den Kanzeln sich gegen die grausame Haltung in den Tier-KZ´s in unserem Land zu wettern, solche moralisch verkommenen Menschen, wie diese Scharf, in führende Kirchenämter aufnimmt, ist das Gegenteil von christlich und lädt schlimmere Schuld auf sich als Kirchenvertreter im Dritten Reich, die Hitler unterstützten, die gar ein Konkordat mit dem NS-Staat abschlossen, denn damals war es gefährlich von den Kanzeln gegen Unmenschlichkeit zu predigen, aber heute könnten sie es gefahrlos tun, aber die Kirche schweigt nicht nur, sondern stützt auch noch indirekt und direkt das System der Tier-KZ´s.

 
Wehe den „Christen“, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.

nach Christian Morgenstern (1871-1914)



Die Süddeutsche Zeitung gestern:

In der Bayern-Ei-Affäre geraten nach der Festnahme eines Mitarbeiters im Landratsamt Straubing-Bogen jetzt weitere Details an die Öffentlichkeit. Dem am Donnerstag festgenommenen Amtstierarzt wirft die Staatsanwaltschaft Regensburg vor, die Firma Bayern-Ei vor Kontrollen gewarnt zu haben. Außerdem soll er nach Salmonellenfunden bei Bayern-Ei nicht reagiert haben. Bei einer schnell einberufenen Pressekonferenz erklärte Verbraucherschutzministerin Ulrike Scharf am Freitag zudem: "Im Dezember 2013 soll eine Probe durch den Mitarbeiter des Landratsamtes manipuliert worden sein, und es kann auch nicht ausgeschlossen werden, dass gerade dieses Fehlverhalten Folgen hatte." Ob zu diesen Folgen auch die drei Todesfälle durch salmonellenverseuchte Eier gehören könnten, die mit Bayern-Ei in Verbindung gebracht werden, ließ sie offen.

Bei dem Festgenommenen handelt es sich um den Leiter des Sachgebiets Lebensmittelüberwachung im Landratsamt Straubing-Bogen. Er habe ein "fehlerhaftes Verhalten" eingeräumt, teilte die Staatsanwaltschaft Regensburg am Freitag mit. Derzeit sitzt er in Untersuchungshaft.

Keine Kommentare: