Mittwoch, 23. Dezember 2015

Kind wegen Weihnachtspullover von der Schule nach Hause geschickt

Wenn man seine Email-Adresse, so wie ich, bei yahoo hat, dann wird man nach dem Ausloggen mit „Nachrichten“ aus aller Welt beglückt. Man faßt es nicht, was da so geboten wird, nicht etwa als Aprilscherz, sondern tatsächliches Geschehen. So dieser Text:


„Dieses Kind wurde von der Schule heimgeschickt, da es einen Weihnachtspullover trug – Erkennen Sie den Grund?

Foto: yahoo-Nachrichten

Wenn Sie genau hinsehen, erkennen Sie, dass der (böse) Weihnachtsmann in den Schnee pinkelt – und damit den Schriftzug „Merry Christmas“ produziert.

Doch nicht so festlich, wie es scheint!

Das weihnachtliche Desaster wurde von der Mutter des Jungen auf Imgur gepostet, welche schrieb: „Ich habe meinen Sohn versehentlich in seinem neuen Pullover in die Schule geschickt. Mir war nicht klar, was der Weihnachtsmann tut, bis mich seine Kindergartentante darauf aufmerksam machte, als ich ihn abholte.“

Ups!

Zum Glück erkannten die Imgur-Benutzer die lustige Seite des Missgeschicks – das Foto wurde bereits mehr als 1,9 Millionen Mal angeklickt.

Ein Imgur-Benutzer konterte mit einem Wortspiel: „You can’t wear that when urine school apparently“ („Anscheinend kann man das nicht in der Schule tragen”).

„Merry Pissmas“ fügte ein anderer hinzu.

Also dann, frohe Weihnachten!“


Statt den Jungen wegen ins Idiotische gesteigerter Prüderie nach Hause zu schicken, wäre es angebracht alle kleinen Mädchen welche die Eltern islamistisch mit einem Kopftuch vermummt in den Kindergarten oder in die Schule schicken, des Kindergartens oder der Schule zu verweisen. Nicht ein pissender Weihnachtsmann sollte Stein des Anstoßes sein, sondern islamistisches Unwesen.

Keine Kommentare: