Mittwoch, 9. Dezember 2015

Petition gegen schlimmste Tierquälerei in China und Exkurs über das Elend der Enten, die als Weihnachtsbraten auf deutsche Tische zu Weihnachten kommen

Eine dringliche Bitte an die Blogleser! Bitte unterschreiben auch Sie unterstehende Petition von der Tierfreundin Bettina Bergener!

Allerdings ist nationalistische Überheblichkeit seitens der Deutschen fehl am Platze, denn die Deutschen sind führend im Fleischverzehr in Europa und wir exportieren Unmassen an Fleisch, auch von Millionen von Tieren deren Schlachtung ebenfalls grausamst abläuft, da sie nicht richtig betäubt wurden oder die aus religiösen Gründen (islamisches und jüdisches Schächten) ohne vorherige Betäubung ums Leben gebracht werden.

Jetzt steht die gnadenlose Weihnachtszeit bevor, wo tierfeindliche Deutsche, auch angebliche Tierfreunde, die nur sich um Haustiere kümmern und welche das Leid der Nutztiere kalt läßt, die auch sich ein Weihnachtsfest ohne Kaninchenbraten, Entenbraten usw. sich nicht vorstellen können und dies auch nicht wollen, trotzdem sie wissen, daß sie sich damit mitschuldig machen am unermeßlichem Leid von Millionen von Nutztieren, siehe Fotos vom Leben von Enten, die perverserweise neben scheinheiligen christlichen Liedern und dem Weihnachtsbaum bei vielen Deutschen auf den Essenstisch als Braten kommen.

Zur Petition:





Gestohlen, gequält, gefoltert, gehäutet und gekocht....mit einem Grinsen in den Gesichtern der sadistischen Mörder!

Sie werden bei lebendigem Leibe gehäutet, abgebrannt oder gekocht. Die Schreie der Tiere sind unerträglich.

Trotz aller Proteste, wurde dieses Jahr wieder zum Massaker aufgerufen!

Alle Proteste wurden ignoriert und Tausende von Hunden und Katzen wurden auf die brutalste Art und Weise gequält und gefoltert.

Sie wurden mit den schlimmsten Methoden eingefangen und selbst vor Diebstahl der unschuldigen Tiere wurde nicht haltgemacht!

Das muss endlich aufhören!!!

Auch wenn China seine eigenen Gesetze schreibt, dürfen wir uns das nicht gefallen lassen. Jeder einzelne kann etwas tun. Bitte teilt und unterzeichnet diese Petition.

Wir werden nicht ruhen, bis dieses unsagbare Leid endlich aufhört!!!
 
 
Bettina Bergener
 
 
 
Entenleben in Deutschland, so wie es normal wäre und wie es wirklich ist:
 
 
Entenküken, wie es so gut wie nie leben kann

Natürliches Element der Enten: Wasser

Ach Du bist Deutscher? Und Du magst mich nur als Braten auf dem Tisch, besonders zu Weihnachten?

Verloren gegangene Jungente in ihrem Lebensraum in einem deutschen Tier-KZ

Einsamer Tod in einem Tier-KZ, so wie es abertausende Enten noch vor der Schlachtung erleiden müssen

Drangvolle Enge in den Tier-KZ´s! Wasserflächen für diese Wasservögel? Fehlanzeige!

Noch perverser! Einzelkäfighaltung!

Freue Dich, oh Christenheit zur Weihnachtszeit?
 

Keine Kommentare: