Donnerstag, 4. August 2011

Altes: Wundervolle Dackelhündin Fanny auf alten Dia-Fotos


Dieser Tage habe ich mal meine alten Diafotos digitalisieren lassen. Da sie in Dia-Rähmchen steckten an denen schon der Zahn der Zeit genagt hat, so ist manches Foto nicht ohne Schrammen, Schlieren und Schmutzflecke. Sei´s drum, die Freude war bei mir groß all die Erinnerungsfotos wieder zu sehen, denn mein alter Dia-Projektor hatte schon vor Jahrzehnten den Geist aufgegeben. Da ich von Reaktionen weiß, daß unter meinen Bloglesern sich auch Dackelfreunde befinden, so bringe ich heute mal einige dieser alten Dia-Fotos von unserer geliebten Dackelhündin Fanny. Wenn sie auch schon viele Jahrzehnte tot ist, so bleibt sie doch unvergessen, siehe auch: http://barrynoa.blogspot.com/2009/05/geliebte-unvergessliche-fanny.html , http://barrynoa.blogspot.com/2010/12/geliebter-dackel.html und http://barrynoa.blogspot.com/2010/12/dackel-for-ever.html . Außer Fanny sind auf den alten Fotos auch meine Mutter, mein Vater und meine Person zu sehen. 

Keine Kommentare: