Sonntag, 29. September 2019

Email eines Greta-Jüngers

Kind von linksgrünen Eltern: Babys erstes Wort, was es sprechen kann: Greta!
Früher war das erste Wort eines Kleinkindes mal "Mama". Die Zeiten sind vorbei, jetzt bei den linksgrünen Faschisten 

Dieser Tage fand ich nachfolgende absurde Email in meinem Postkasten, abgesendet von einem Bert Wander vom AVAAZ-Team. Hat der Typ noch alle Tassen im Schrank, meint er gerade ich würde mich seiner Klima-Hysterie und dem Kampf gegen Rechts anschließen? 

Das Gegenteil ist der Fall, wenn man solchen Stuß zu lesen bekommt, da halte ich es mit Alexander Gauland von der AfD, der gestern meinte, daß die AfD die einzigste Partei sei, die den Klimawahnsinn nicht mitmacht, wie sie auch die einzigste Partei war, die gegen den Euro-Wahnsinn und den Flüchtlings-Wahnsinn klare Kante gezeigt hat, gegen alle anderen Systemparteien, von CDU/CSU angefangen bis hin zu FDP, SPD, Grünen und Linken, wo gerade die beiden letzten die schlimmsten Volksfeindeparteien sind (meine Meinung), da sie statt die Probleme der Überbevölkerung und der sozialen Ungleichheit anzukämpfen, sich Themen, wie Gender, Kampf gegen Rechts, Willkommenskultur für Einwanderer und der Klimapolitik zuwenden.


Hier die wesentlichen Ausschnitte aus der Email dieses Bert Wander:

Millionen von uns haben sich den jungen Menschen angeschlossen, die mit den größten Klimaprotesten aller Zeiten für unsere Zukunft kämpfen. Als ich gesehen habe, dass auf den Straßen weltweit so viele Menschen zusammengekommen sind, hat sich mein Herz mit Hoffnung gefüllt.

Gleichzeitig wurde mir das Herz aber auch gebrochen.

Mir bricht das Herz wegen all der Orte, die der Klimawandel jetzt schon verwüstet hat. Mir bricht das Herz, weil der Amazonas immer noch brannte während unsere Kinder demonstrierten. Und mir bricht das Herz, weil diese mutigen Kinder überhaupt streiken müssen.

Mein einjähriger Sohn war mit dabei -- die erste Demonstration seines Lebens. Ich habe mich gefragt, was ich ihm über all das erzählen werde, wenn er alt genug ist, um es zu verstehen?“

B.N.: 

Aha, die erste Demonstration in seinem Leben für den einjährigen Sohn dieses Herrn?! So besorgt um die Zukunft seines Sohnes scheint er nicht zu sein, der Herr Wander, daß sein Sohn später mal auf einem Wüstenplaneten ein elendes Leben führen muß, wegen dem bösen CO2, sonst hätte er diesen Sohn nicht gezeugt. Ein wirklich besorgter Vater zeugt nicht noch Kinder, wenn er vom baldigen Weltuntergang so überzeugt ist und sich soooolche Sorgen macht. 

Daß jeder neue Erdenbürger ein Klimaschädling ist, daß scheint Wander nicht zu kratzen, auf jeden Fall ist jeder einzelne Mensch schädlicher für die natürliche Umwelt als tausende Autos. Von Überbevölkerung scheint dieser Herr auch noch nichts gehört zu haben und daß dies das Hauptproblem auf der Erde ist, neben dem Problem der sozialen Ungleichheit, dem System des Kapitalismus, und nicht das CO2.

Dann durfte in dieser Email auch der Kampf gegen Rechts nicht fehlen, nebst dem Kampf gegen „gigantische“ Desinformationsnetzwerke. Meint er damit die Desinformationsnetzwerke der Systemmedien, der linksgrünen Faschisten? Wahrscheinlich nicht, wie es aussieht.

Bert Wander:

Ganz zu schweigen von unserer Arbeit zur Verteidigung der Demokratie, der Untersuchung gigantischer Desinformationsnetzwerke, dem Widerstand gegen die Politik der extremen Rechten weltweit, dem Einsatz für Menschenrechte und für gefährdete Minderheiten, wenn sie angegriffen werden.

Wir -- alle gemeinsam -- schreiben eine neue Geschichte für die Menschheit. Eine Geschichte, die uns zusammenbringt und verändert, wie wir auf diesem Planeten zusammenleben.

Wie diese Geschichte ausgeht, hängt von uns allen ab. Und aus unseren gebrochenen Herzen sprüht Hoffnung, weil wir fest entschlossen sind, zu handeln: Mit vollem Einsatz errichten wir die Welt, von der wir träumen -- und zwar die Welt, die unsere Kinder verdienen.

In tiefer Dankbarkeit und mit dem gebührenden Stolz auf uns alle und all das, was wir tun.



B.N.:

Was für ein widerlicher Rotz, diese Email!!!!


Keine Kommentare: