Montag, 16. September 2019

Linker Hetzer Herbert Gröhlemeyer verbreitet Hassparolen in Nazi-Tonlage

Ignazio Silone. italienischer Sozialist:

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.



Was wäre wohl mit einem „Rechten“ passiert, der gesagt hätte, daß man auf Multikultistädte, die vornehmlich grün/links wählen Napalm schmeißen solle? Der wäre noch am selben Tag in U-Haft gekommen und würde eine lange Gefängnisstrafe absitzen müssen. 

Wenn aber diese Linke, siehe den gestrigen Blogbeitrag (http://barrynoa.blogspot.com/2019/09/linke-hetzerin-wunscht-sich-napalm-auf.html), sagt, daß man Napalmbomben auf Städte wie Chemnitz schmeißen solle, weil die Bürger „rechts“ seien und AfD wählen würden, dann passiert dieser Volksverhetzerin nichts! Ja die linken Mainstreammedien verschweigen diesen Fall, was sie umgekehrt nicht machen würden, denn wenn ein „Rechter“ so etwas sagen würde, dann würden sie einen Hexenkessel entfachen.

Ähnlich jetzt die Sache mit Gröhlemeyer! Wenn Höcke in diesem Goebbelston schreien und hetzen würde, wie es Gröhlemeyer in Wien tat, kreischen würde, daß die AfD diktieren (Diktatur?) würde, was im Lande passiert, man keinen Millimeter den Systemparteien lassen würde, dann wäre das Geschrei groß. Einem Gröhlemeyer gestattet man dies. Verkehrte Welt! Nicht Höcke ist ein Faschist, sondern Gröhlemeyer!

Zeichen setzen“ ist angesagt: Gegen den Klimawandel als Schüler „blau“ machen und auf der Straße hüpfen, natürlich gegen rääääächts und naaaazi, für die „Rettung von Flüchtlingen“ oder sonstwas aus dem Mittelmeer, und vieles mehr.
Gerne auch lassen sich Prominente (oder die sich dafür halten) vor den gutmenschlichen Karren spannen und auf den Abgrund zusteuern wie einst das Bordorchester der „Titanic“. Und ganz besonders gerne tun sie das, wenn sie selbst in ihrer Luxusblase irgendwo auf der Welt leben, so wie der Deutsche Gröhlemeyer, der in London lebt und der bekanntlich in seiner Luxusbleibe keine Flüchtlinge beherbergt, dies aber vom Volk fordert.

Gröhlemeyer machte ein Konzert am Freitag in der ausverkauften Wiener Stadthalle und mischte sich als Deutscher ungeniert in die österreichische Innenpolitik ein. Bekanntlich sind in Österreich in Kürze Wahlen und seine Hetze gegen „Rechts“ richtete sich vornehmlich gegen die FPÖ.

Gröhlemeyer gröhlte vom „Bodensatz, der niemals schläft“, von einem „Virus, der sich in die Gehirne fräst“, typische Goebbels-Rhetorik eben und dies mit noch kreischenderer Stimme als es je Goebbels gekonnt hätte.

Und dieses „keinen Millimeter nach rechts“ ließ vielleicht sogar dem einen oder anderen der Fangemeinde einen kalten Schauer den Rücken herunterlaufen. Zumindest einer nämlich hat genau diese Sequenz gefilmt, tonlich mitgeschnitten und auf Youtube veröffentlicht (Video oben). Danach will Gröhlemeyer diktieren, wie die Gesellschaft auszusehen hat. Gröhlemeyer redete sich immer weiter in Rage mit brechender Stimme, die im Jubel der verblendeten Anhänger geradezu unterging.

Auffällig sind die Parallelen zu einem anderen stimmgewaltigen Auftritt – am 18. Februar 1943, auch in einer großen Halle. Die war der Sportpalast in Berlin. Dort sprach Dr. Joseph Goebbels unter dem Jubel der Massen und sagte jenen legendären Satz „Wollt ihr den totalen Krieg“, und wurde von den Massen so bejubelt wie Gröhlemeyer.

Ignazio Silone. italienischer Sozialist:

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.

Keine Kommentare: