Mittwoch, 17. Dezember 2014

Hetze und Dreck von Franz Josef Wagner in der "Bild"-Zeitung


Wer „Bild“ liest, der ist selber schuld, daß er mit der Zeit immer mehr verblödet, zum Idioten wird, wenn er es denn nicht schon ist. Da schreibt doch "Bild"-Chefkommentator Franz Josef Wagner von den Pegida-Demonstranten in typischer bundesdeutscher Hetzpresse-Manier von den Demonstranten als „Idioten“, siehe: http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/liebe-pegida-idioten-38992180.bild.html.

Die Pegida-Demonstranten tun sehr gut daran, wie sie es ja machen, mit den Vertretern der bundesdeutschen Volksverblödungsmedien kein Wort zu wechseln, machtvoll tönt es: Lügenpresse!

Was für ein widerlicher Lump dieser Wagner ist, dies zeigte er auch in diesem Kommentar:



„Das Paradies, sagt Papst Franziskus, stehe allen Kreaturen Gottes offen. Mit diesen Worten hat der Papst einen kleinen Jungen getröstet, dessen Hund gestorben war.

An diesem Wochenende gab es das unsägliche „Wetten, dass ..?“ und den weiteren Absturz von Borussia Dortmund. Aber nichts hat mich mehr beschäftigt als die Aussage des Papstes, Menschen und Tiere sind vor Gott gleich. Lieber Papst, kein Tier hat je eine Oper geschrieben, kein Tier hat die Mona Lisa gemalt, kein Tier hat das Penicillin erfunden, das Röntgen, kein Tier hat ein Gedicht geschrieben. Kein Tier war Goethe, Heine, Kafka, Hemingway.

Ich glaube, dass wir Menschen ins Paradies gehören und nicht die Tiere.

Bellen im Himmel, schmusende Kätzchen auf Wolken.

Das ist das Letzte, was ich wollte, wenn ich tot bin.

Herzlichst, Ihr

FRANZ JOSEF WAGNER“


Das letzte wenn ich tot bin, wäre so einen widerlichen Lumpen, wie diesem Wagner, im Jenseits zu begegnen!

Bild Dir eine Meinung und boykottiere das üble Hetzblatt „Bild" und meide den Konsum der anderen bundesdeutschen Mainstreammedien, kann man da in Abwandlung zweier Sprüche nur sagen, nämlich einem Werbespruch von "Bild" und einer Parole der Anti-Springer-Demonstranten der 68er Bewegung.

Was die Pegida-Bewegung und die Hetze der etablierten Parteien Politiker und Medien betrifft, da kann man nur sagen, daß es auch noch vernünftige Politiker gibt, neben der AfD und der Tierschutzpartei in Deutschland, in Rußland Vladimir Putin:

Keine Kommentare: