Widerlich, diese Weihnachtsnachrichten auf yahoo, auf die man unwillkürlich blickt, wenn man sein Email-Konto bei yahoo hat:
https://de.nachrichten.yahoo.com/fotos/die-atemberaubendsten-bilder-aus-meeren-fl%C3%BCssen-und-seen-in-2014-slideshow/mann-faengt-4-5-meter-langen-hai-photo-1419323966594.html
Dieser minderwertige Zottelkopf - schon dessen Haare weisen auf den Urweltmenschen hin - der Vergnügen daran hat, einen sehr seltenen Grönlandhai zu jagen. Die Bagage der Nachrichtenredakteure schreiben dann noch von einem „90 minütigem Kampf“, als wenn es ein „Kampf“ wäre, wenn ein Mensch eine Angel auswirft und ein Fisch hängt zappelnd daran. 90 Minuten Tortur, nur weil es solche minderwertigen Menschen gibt? Widerliches Pack, kann man da nur sagen!
Ein paar gute Kommentare dazu, es gibt also auch noch vernünftige Menschen!:
Condor:
Tiere waren vor Menschen auf diesem Planet und sind die besseren Menschen. Sie würden unsere schöne Erde nie so behandeln wie wir, genannte Menschen. Eigentlich müssten die Menschen im Zoo gehalten werden und nicht die Tiere, und ich hoffe, dass es einmal so wird.
Pennywise:
Danke dem Menschen für das Ausrotten der Tierarten!
Oliver:
Rum rennen wie ein alternativer Umwelt- und Tierschützer und dann sowas. Soll dieses "Please release me" am Bootsrand heißen "Bitte lassen Sie mich"? Den Spruch sollten sich die Grönlandhaie mal umhängen.....
Stefan:
Wieder ein Bericht von einem dieser Blödmänner die es toll finden ein Tier 90 Minuten zu quälen um ihn dann wieder frei zu lassen. Ja und jetzt kommt mir bloß nicht mit dem #$%$, ein Fisch ist am Maul Schmerzunempfindlich.
Mad:
„Grönlandhaie sind sehr gut mit Dinosauriern zu vergleichen. Man weiß, dass sie existieren. Jedoch hat sie bisher kaum eine Menschenseele gesehen.“
Franz:
Was bist Du für ein toller Typ! Kannst Du noch etwas anderes als Kreaturen zu töten? Die Natur wird sich rächen, hoffentlich wirst Du genauso mal Enden! Was ist der Mensch, die Krönung der Schöpfung; Ein feiges/egoistisches Geschöpf, daß ohne die moderne Technik (Waffen) ein Nichts wäre. Das ist wirklich keine Leistung. Mann gegen Hai, ohne Waffen, das wäre doch mal was, oder?Einfach nur Ekelhaft, was sich der Mensch mit der Natur sich erlauben. Aber man muß nicht an Gott glauben um zu erkennen, das die Natur im Endeffekt diese Menschheit nicht braucht! Aber der Mensch braucht die Natur!
Hans:
Wahrscheinlich hat er den Angelhaken mitsamt Köder an seinen Rastalocken ins Wasser gelassen um dann den Zierfisch mit einer leichten Kopfbewegung aus dem Wasser zu schlenzen.
Liopleurodon:
Sicherlich fand der Hai das entzückend. Diese widerlichen Kreaturen (und ich meine jetzt nicht Haie), die aus Spaß Tiere fangen/jagen/quälen sollte man alle samt zu Schweinefutter zerhäckseln...
Diplotocus:
nur Minderwertigkeitskomplexe können so einen Idioten dazu bringen, sich an Wehrlosen Geschöpfen zu messen. Es nächste Mal soll er absaufen !! Der #$%$!
Rolf-Peter:
Hoffentlich ersäuft er bald.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen