Samstag, 2. Januar 2010

Klimalügen

„Schluß mit weißer Weihnacht – die Klimakatastrophe“ – so tönte es am 9.12.09 in den Yahoo-Nachrichten und so wollen es uns Klimahysteriker und die herrschende Politik weismachen. Und nun? Kälte, Kälte und Schnee wie selten! Die Obdachlosen erfrieren wie fast jedes Jahr in Deutschland! Interessant die Diskussion auf den Seiten des Yahoo-Beitrags, das Volk läßt sich zwar leicht verdummen, aber es gibt denn doch auch noch selbstdenkende Menschen die ihr Wissen nicht nur von den gekauften Mainstream-Wissenschaftlern beziehen sondern auch den ernsthaften Wissenschaftlern zuhören die all diesem faulen Zauber um die angebliche Klimaerwärmung wacker mit stichhaltigen Argumenten entgegen treten. Schauen Sie doch mal rein in die Diskussion, es sind wirklich gute Beiträge darunter, etliche die die Klimahysterie ad absurdum führen:





http://de.news.yahoo.com/blog/allgemein/beitrag/39612/

Keine Kommentare: