Mittwoch, 11. September 2013

Geliebter Teddy, geliebtes Bett


Eine schöne Erinnerung! Da krame ich in zwei Kisten mit allerlei Krimskrams und es fallen mir ein paar alte schon reichlich verschmutzte Dias in die Hände, die ich zum digitalisieren zu Saturn brachte und gestern abholte. Eines dieser Dias, oben zu sehen! Ach ja, mein geliebter Teddy, ohne den ich nicht ins Bett ging, und mein geliebtes Kinderbett, in welchem ich nicht nur schlief, sondern auch im Laufe der Jahre viele hundert Bücher las.

Und da hängt ja auch das Aquarell einer Wassermühle von K. Horn, welches ich jetzt noch habe! Kein Wunder, daß ich mich nicht von den Bildern des Malers Horn trennen konnte, wenn es schon in meinem Kinderzimmer hing. Daß allerdings dieses Aquarell mal in meinem Kinderzimmer hing, dies war mir entfallen, da ich später meine Wände mit anderen Bildern gestaltete.

Schön wenn man so unerwartet ein paar alte Fotos findet, zumal ich alte Dias überhaupt nicht in diesen Kisten vermutet hätte. Zu den Bildern von K. Horn meiner Eltern und mir, siehe: http://barrynoa.blogspot.de/2008/05/kunstmaler-k-horn.html.

Keine Kommentare: