Dienstag, 16. September 2014

Kommentar zum "Opa-Blog" des Dr. Kurch: Ein "Bild"-Foto und Reaktionen darauf



Aufklären statt verschleiern = nicht das Foto um was es geht, "Bild"-Foto, siehe Links


Es fällt mir mehr als schwer, das größte deutsche Volksverdummungsblatt mit den 4 Buchstaben zu lesen, weder online noch auf Papier. Ich klickte aber heute ausnahmsweise doch mal eine Seite von „Bild“ an und dies aufgrund eines Links des Opa-Blogs des Dr. Kurch, wo ich ab und zu schrieb, aber seit ein paar Tagen „suspendiert“ bin (siehe dazu: http://barrynoa.blogspot.de/2014/09/zensur-in-dr-kurchs-opablog.html, http://barrynoa.blogspot.de/2014/09/linke-verharmlosung-des-islamismus.html
und
http://barrynoa.blogspot.de/2014/09/leserpost-zum-blog-des-dr-kurch.html) dadurch meinen Kommentar nicht zu seinem Blogbeitrag abgeben kann und dies deshalb hier auf meiner bescheidenen Seite (nur rund 500 Leser pro Tag) tue.

Opa (Dr. Kurch) zeigte auf seiner Seite http://opablog.net/2014/09/14/bild-zeigt-die-wahrheit-zur-heutigen-scheinschlacht-gegen-antisemitismus/#comment-38128  ein Foto von Pro-Palästina-Demonstranten und er verlinkte diese „Bild"-Seite: http://www.bild.de/politik/inland/demonstrationen/deutschland-erhebt-heute-seine-stimme-37654886.bild.html.

 
Dr. Kurch schrieb zu dem Foto (siehe Links oben) der Gegendemonstranten folgendes: „Ein Bild, auf dem es keine Spur von ANTISEMITISMUS oder JUDENHASS gibt! Sehr wohl aber wird das Bündnis des deutschen Imperialismus (in Person Frau Merkels) mit Israels von Zeit zu Zeit mörderischem Imperialismus/Zionismus angeprangert.“ Typisch für die fortschrittsfeindliche proislamistische Haltung von Dr. Kurch, die Verschleierungen der demonstrierenden Frauen auf diesem Foto nicht zu kritisieren. 


Hm! Da marschiert der Studentenverband der Partei „Die Linke“ "Linke/SDS", was man unschwer an den Schildern sehen kann, gemeinsam mit jeder Menge islamistisches Kopftuch tragender Frauen.
 
Verschiedene islamistische Verschleierungsformen für Frauen
 
 
Programmatisch steht der Verband der Partei Die Linke nahe. Als Hochschulverband streitet der Verband für den Sozialismus und „eine grundlegende Veränderung der Gesellschaft“ mit dem Ziel der „Überwindung der kapitalistischen Gesellschaftsordnung“ und für die Errichtung einer „sozialistischen Gesellschaft“.
(Wikipedia)

Schlimm genug, daß sich dieser Verband mit dem Namen „SDS“ schmückt, jenes machtvollen Verbandes mit dem legendären Rudi Dutschke an der Spitze, der so große Verdienste in Westdeutschland zur Überwindung des reaktionären Klimas hatte und der die 68er Bewegung in Westdeutschland maßgeblich vorantrieb, nicht nur mit Kapitalismuskritik, sondern auch mit Themen wie der Befreiung der Frau und der Sexualität. Schwer vorstellbar, daß diese fortschrittliche Bewegung damals in ihren Reihen bei Demos ausgerechnet Vertreterinnen des fundamentalistischen Islam geduldet hätte.
 
Was für einen „Sozialismus“ streben die heutigen die Linke/SDS-Leute an? Einen „Sozialismus“, wo die „Genossinnen“ mit Kopftuch oder gar Burka herum laufen, sie statt zu Happenings barbusig auftraten, so wie das die 68er SDS-Frauen damals taten, sie in die Moschee rennen, und sie statt Marx, Engels und Marcuse studieren, den Koran lesen und streng den Ramadan einhalten, so streng dann wie z.B. in Malaysia, wo von der dortigen Scharia-Polizei am Tage öffentlich essende und trinkende Bürger aufgegriffen werden und eingesperrt werden, eventuell mit einer hohen Geldstrafe davon kommen?
 
Wie schon Alice Schwarzer treffend feststellte: „Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese islamistischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21. Jahrhunderts“. Es ist bezeichnend, daß die Studentenorganisation der Partei „Die Linke“ Seit an Seit mit derartig reaktionärer Ideologie marschiert, theoretisch und praktisch! Die Kopftuch-Frauen auf dem "Bild"-Foto, wenn sie denn Palästinenserinnen sind, scheinen von einem fortschrittlichen PLO-Chef namens Arafat nichts mehr wissen zu wollen. Dessen Frau (auf dem Foto, die Blonde rechts), wäre nie auf die Idee gekommen als fortschrittliche Muslima sich zu vermummen oder das islamistische Kopftuch zu tragen. Auch Arafats Tochter trug nicht wie zehntausende in Deutschland lebende kleine Mädchen die von islamischen Eltern gezwungen werden Kopftuch zu tragen, wogegen die Pseudolinken in der Bundesrepublik nicht demonstrierten, so ein Kopftuch.
 
PLO-Chef Jassir Arafat, seine Tochter und seine Frau Suha
 
 
Niemand hätte das damals in den 60er Jahren in der Fortschrittsbewegung des SDS sich vorstellen können, daß Pseudolinke Jahrzehnte später unter ihrem Namen gemeinsame Sache mit dem Islamismus machen würden.

Keine Kommentare: