Sonntag, 14. September 2014

Leserpost zu Syrien, Islam, Genitalverstümmelung, dem Blog des Dr. Kurch und heutigen Landtagswahlen



Heute früh kam Leserpost mit interessanten Fotoanhängen die Themen Syrien, Islam, Islamfeindlichkeit, „linke“ Verharmlosung der Genitalverstümmelung und heutige Landtagswahlen betreffend. Leser Jürgen B. schreibt:

Herr Nowack, ich schicke Ihnen ein paar Fotos des syrischen Präsidenten Baschar Hafiz al-Assad, seiner Frau Asma mit ihren gemeinsamen Kindern, die ich von syrischen Freunden habe. In dieser opa.net-Seite (B.N.: Die Seite des Herrn Dr. Kurch: http://opablog.net/2014/09/02/heute-vor-vier-monaten-am-2-mai-2014/#comment-37950, wo ich nicht mehr „erwünscht“ bin: Löschung!) wird Ihnen Islamfeindlichkeit vorgeworfen? Sehen Sie das als Ehre an! Schlimm wäre es, wenn man Sie als fortschrittlicher Mensch der Islamfreundlichkeit bezichtigen würde, solange in Westeuropa der fundamentalistische Islam die Oberhand hat, dann hätten Sie mich als Leser verloren (B.N.: Auweia, ich muss ja wohl nun jedes Wort auf die Goldwaage legen, sonst stehe ich nachher ohne Leser da? lol.)

Es gibt nur noch ein Land bei den islamischen Ländern, welches einigermaßen fortschrittlich ist, ist Syrien. Ausgerechnet dieses Land wird vom Westen und den fundamentalistischen islamischen Ländern mit Krieg und Terror überzogen. Nicht nur die IS-Terroristen wüten dort mit grauenvollen Massakern an der Bevölkerung, auch die sogenannte Freie Syrische Armee verbreitet nur Krieg und Zerstörung. Der Westen schiebt alles Unheil Assad in die Schuhe, dem rechtmäßigen und mit Mehrheit wieder gewählten Staatspräsidenten, dem nichts weiter über bleibt als mit Militär gegen die Terroristen vorzugehen, um das Leben der fortschrittlichen Syrer zu schützen - Millionen Menschen - die bei einem Sturz seiner Regierung in Syrien nicht mehr leben könnten, wie auch die vielen ethnischen und religiösen Minderheiten.

Die syrisch-orthodoxe Kirche ist eine große orientalische Kirche, in islamistischen Ländern, die mit dem Westen kooperieren, verboten und vertrieben. Was soll aus den vielen orientalischen Christen werden, wenn die Terroristen siegen? Es ist endlich an der Zeit, dass der Westen die Feindschaft zum Präsidenten Assad aufgibt und gemeinsam mit ihm gegen den Islamismus vorgeht. Schauen Sie sich die Fotos von der Familie Assad an, es sind fortschrittliche Menschen, auch privat, und schauen Sie sich Fotos von Herrscherfamilien der mit dem Westen verbündeten islamistischen Länder an, dann werden Sie den Unterschied sehen. Allein der Unterschied zwischen Asma Assad und der Frau des Staatspräsidenten der Türkei offenbart, das widerliche Kopftuch ist keine Mode, sondern Zeichen des rückschrittlichen fundamentalistischen Islam.

Asma Assad ist ein Vorbild aller fortschrittlichen Frauen in islamischen Ländern. Nur das wird im Westen nicht unterstützt, dort besuchen sogar linke Politiker fundamentalistische Moscheen, akzeptieren Kopftuch, wettern gegen Islamfeindlichkeit. Ich habe bisher immer die Linke, vorher PDS gewählt, das mit Magengrimmen, aber als einzigen Gegenpol gegenüber den anderen. Morgen (B.N.: Heute sind Landtagswahlen, Email wurde gestern abgeschickt.) gehe ich zur Landtagswahl und werde, trotzdem ich diese Partei als keine Interessenvertreterin des Volkes ansehe, ganz im Gegenteil, die AfD wählen, als Protest gegen die Politik der anderen Parteien in Fragen des Islam und der Migration. Tue das auch mit Magengrimmen, aber wenn ich lesen muss, dass unser Linken-Chef Bodo Ramelow, dieser Westzuzug, Ministerpräsident in unserem Land (B.N.: Thüringen) werden will, und ich lese, dass er evangelischer Frömmler ist, der die Religion über die Menschenrechte stellt, indem er, wie Sie als Experte (B.N.: Bin kein Experte!) wissen werden, sich im Bundestag für die Beschneidung an kleinen Kindern (B.N.: Beschneidung ist Beschönigung, da schwere Genitalverstümmelung und Körperverletzung!, siehe meine Bloglinks unten dazu) aussprach, das obwohl die meisten Bundestagsabgeordneten der Linken sich auf die letzten Reste von Fortschrittlichkeit und Menschenrechten besannen und dagegen stimmten, was ich auch Gregor Gysi positiv anrechne.

Nee danke, so einen Menschen möchte ich nicht als Ministerpräsidenten haben, für mich ist das ein Klerikalfaschist! Deshalb dieses Mal AfD (B.N.: Meine Partei wäre das nicht, schon wegen dem Irrsinn der Propagierung der „heilen“ Familie mit drei Kindern und anderem. Derzeit käme für mich nur die Tierschutzpartei infrage, aber ich wohne ja nicht in Thüringen oder Brandenburg, wo heute die Landtage gewählt werden.) Sie werden es heute Abend sehen, Herr Nowack, die AfD wird durchstarten, Dank auch vieler ehemaliger linken Wähler, wie mir, die mit dieser Partei und ihrer Freundschaft zum Islam die Nase voll haben.


Können Sie ruhig veröffentlichen, nur wenn Sie wollen natürlich nur, Ihr Jürgen B..... (B.N.: Tue, ich, und wie gewünscht nur mit Vornamen, obwohl ich kein Freund von Nicknamen etc. bin!!!)
 
Familie Assad:
 




 


Genitalverstümmelung in Deutschland, jetzt straflos, dank „linker“ Unterstützung, Bloglinks dazu:

http://barrynoa.blogspot.de/2012/07/deutscher-bundestag-ruckfall-in-die.html
http://barrynoa.blogspot.de/2012/07/leserpost-zum-aktuellen-thema.html
http://barrynoa.blogspot.de/2012/07/genitalverstummelung-in-deutschland.html

http://barrynoa.blogspot.de/2012/07/leser-emails-zur-debatte-um-die.html
http://barrynoa.blogspot.de/2012/07/leser-emails-zum-thema-beschneidung.html
http://barrynoa.blogspot.de/2012/11/genitalverstummelungsbefurworter-in-der.html
http://barrynoa.blogspot.de/2014/02/verharmlosung-der-genitalverstummelung.html

Keine Kommentare: