Donnerstag, 29. August 2013

Altes: Flaschenetiketten der Brauerei Dessau, Teil 6

Nun ist es ein 6. Teil geworden, mit den Flaschenetiketten der Brauerei Dessau. Blogleserin Brigitte Prokop aus Berlin schickte mir freundlicherweise per Email noch weitere 4 Flaschenetiketten als Fotos der Dessauer Brauerei welche Limonaden, sowie Tonic-Wasser betreffen. Vielen Dank liebe Frau Prokop für die Zusendung und ihre freundlichen Worte zu meinem Blog.

Gefreut habe ich mich, daß Sie als Tierfreundin gern meine Blogbeiträge über unsere Ratten und Hühner lesen. Aber jede Woche einen Beitrag über die Ratten und Hühner werde ich leider nicht schreiben, auch wenn Sie das gern hätten, wie Sie schrieben. Es ist so, liebe Frau Prokop, ich schreibe wie ich gerade Lust habe, manchen Monat an die 50 Beiträge, manchen Monat nur ganz wenige oder gar keine Beiträge. Ich bin ja zum Glück nicht verpflichtet zu schreiben und wenn es mal weniger Beiträge werden, dann dürfen Sie das nicht übel nehmen. Jedem Recht getan ist sowieso nicht möglich, besonders in gesellschaftspolitischen Dingen. Sie, liebe Frau Prokop, hätten es gern bei mir jeden Tag einen Beitrag über Tiere und den Garten zu lesen, andere Leser interessiert wieder anderes und die mögen wieder die Tier-und Gartenthemen nicht, meckern in Emails, daß ich mich doch mehr auf politische oder Kunstthemen legen solle, weswegen sie nur den Blog lesen. Mein Blog ist halt ein Mischmasch-Blog und damit müssen sich die Leser leider abfinden.




Keine Kommentare: