Donnerstag, 29. August 2013

Gustl Mollaths Rechtsanwalt Gerhard Strate stellt Dokumente des Falles ins Netz

Blogleser kennen meine Beiträge zum Fall Gustl Mollath, wissen, daß ich selbstverständlich auch zu den Unterzeichnern der Petition für seine Freilassung gehörte, siehe:
 








Gustl Mollaths Strafverteidiger Dr. Gerhard Strate stellte nun alle relevanten Dokumente zum Fall Mollath ins Netz, siehe:
http://www.strate.net/de/dokumentation/index.html

Das ist eine mehr als lobenswerte Sache dieses hervorragenden Anwalts, denn die Dokumente zeigen schwarz auf weiß einen Abgrund an Unrechtsjustiz, Unrechtspsychiatrie und Unrechtspolitik in unserem Land auf, was dringend der Veränderung bedarf, denn der Fall Mollath ist kein Einzelfall. Interessant auch die Diskussion dazu auf Spiegel-online, wo Leser die in den Dokumenten gelesen haben, die unglaublichen falschen Behauptungen der Justiz und der Psychiater aufzeigen, z.B. daß Mollath gemeingefährlich sei, er Stimmen hören würde und er paranoide Wahnvorstellungen hätte, wenn er behaupten würde seine Frau und andere wären bei der Bank Steuerhinterziehern und Schwarzgeldschiebern behilflich gewesen, siehe:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gustl-mollaths-anwalt-strate-stellt-psychiatrische-gutachten-ins-netz-a-918716.html


Mehr auf Gustl Mollaths Seite: http://www.gustl-for-help.de,

dies mit Fotos der Psychiatrie wo Gustl Mollath eingesperrt war! Sieht man sich die Fotos an, dann kann man nur der Meinung sein, daß es eine Schande ist, daß psychisch kranke Menschen (Mollath war es allerdings nicht) in Deutschland so untergebracht werden! Wer vorher nicht verrückt war, der muß es unter solchen Verhältnissen werden!

Keine Kommentare: