Freitag, 25. Dezember 2015

O du fröhliche, o du selige, gnadenbringende Weihnachtszeit? Nicht für Nutztiere!

Unter Verwendung des Tier-KZ-Bild´s der begnadeten Künstlerin Jo Frederiks (https://www.facebook.com/Jo.Frederiks)



Prof. Dr. Klaus Hamper: "Der menschliche Wahnsinn bzw. besser die menschliche Idiotie sind grenzenlos. Beweis: „Sie“ werden immer wieder gewählt. Und daran werden natürlich auch die christlich-abendlandstümelnden besorgten Kleinbürger von AFD und Pegida nichts ändern."




Pegida ist eine wertvolle Volksbewegung, denn keine andere Bewegung weist so massenwirksam auf die Gefahr der Islamisierung Deutschlands hin. Daß unter den Pegida-Anhängern viele christlich-abendländisch besorgte Kleinbürger mitmarschieren, ist bedauerlich, muß aber als Kollateralschaden verschmerzt werden. Da die Linke in Deutschland total bürgerlich degeneriert ist und die Gefahren durch den sich ausbreitenden Islam nicht erkennt, ja diesen sogar befördert, müssen ansonsten links orientierte Bürger sich zwangsläufig Pegida anschließen und eventuell sogar die christlich-abendlandstümelnde konservative AfD aus Protest gegen die schmählich versagten Altparteien wählen, da andere Parteien den Sprung über die undemokratische 5%-Hürde nicht schaffen werden.
 
Daß wir dann von der jetzt schon weichgespülten AfD auch enttäuscht werden, das ist klar, denn was soll man von einer Pfarrersfrau Frauke Petry, welche die Partei beherrscht, anderes erwarten können, einer Petry die den einzigen AfD-Prominenten, den klar gegen die Islamisierung Deutschlands auftretenden Björn Höcke, aus der AfD raus ekeln will, statt zu ihm solidarisch zu stehen, bei der derzeitigen Hetze gegen ihn.
 
Daß auch Pegida nicht das Gelbe vom Ei ist, wissen wir. Immer noch sieht man mehr schwarz-rot-goldene Fahnen als die deutschen Widerstandsfahnen, aber letztere gibt es und es werden immer mehr und das läßt hoffen. Auch beteiligten sich bei weitem nicht alle Pegida-Anhänger an dem widerlichen „Weihnachtslieder-Singen“, welches dummerweise von Pegida organisiert wurde. Das Ganze war einfach nur widerlich, dieses „O du fröhliche, gnadenvolle Weihnachtszeit"-Gesinge aus christlich-abendlandstümelnden Kleinbürgerkehlen.
 
Zu dieser Zeit wollen wir alle nicht wieder zurück, zu dem christlichen Abendland und schon gar nicht zu der heuchlerischen „gnadenvollen“ Weihnachtszeit mit Gänsebraten zu Mittag und Abendbrot mit Schinken und Lachs und dergleichen Tierqualprodukte mehr. Gnadenvolle selige Weihnachtszeit? Für die Aber Millionen extra für dieses „Fest“ geschlachteten Tiere oder die Aber Millionen in den Tier-KZ´s auch in Deutschland dahin vegetierenden Nutztiere? Wer da von einem „frohen“ Fest spricht oder gedankenlos anderen ein „frohes“ Fest wünscht, der schaltet die Realität in seinem Denken und Tun aus.
 
Weihnachten? Nein, Danke!



Keine Kommentare: