Montag, 17. Juli 2017

Auf Zigarrenkisten: „Rauchen kann ihr ungeborenes Kind töten“, und das wo in Deutschland seit Freigabe der Abtreibung 12 bis 15 Millionen von Kindern im Mutterleib getötet wurden!


Was für ein widerlicher Staat! Da gibt es jetzt bei meinen Zigarrenkisten Aufkleber mit der Aufschrift: „Rauchen kann ihr ungeborenes Kind töten“

Erstens rauchen Frauen kaum Zigarren, zu 99% sind es Männer die Zigarren rauchen und zweitens, ausgerechnet ein Land, wie Deutschland, wo seit Freigabe der Abtreibung 12 bis 15 Millionen Kinder im Mutterleib getötet wurden und dies auf grausame Art, nämlich zerstückelt und dann achtlos in den Abfall geworfen, so ein Schandstaat wagt es, auf die Tötung ungeborenen Lebens durch Zigarrengenuß hinzuweisen?



Daß Kinder im Mutterleib bei der Abtreibung volle Empfindungen haben und alles an ihnen schon vorhanden ist, das interessiert das deutsche Volk nicht, welches ja auch kein Mitleid mit den vielen Millionen von Nutztieren hat, die in deutschen Tier-KZ´s ein elendes Leben und einen grausamen Tod erleiden müssen.
 
 
 
Da lobe ich mir die Polen, die die Tötung von Kindern im Mutterleib seit einiger Zeit verbieten. Nur in drei Ausnahmefällen ist die Tötung erlaubt: Wenn die Frau vergewaltigt wurde, ihr Leben in Gefahr ist oder das Kind eine schwere Behinderung hat.
 
Aber was soll man auch von einem Volk, wie den Deutschen, auch anderes erwarten, welches ohne Skrupel in der NS-Zeit Millionen von Menschen in KZ´s umbrachte.

Keine Kommentare: