Dienstag, 8. Mai 2018

Typisch deutsch: Zucht und Ordnung

Heute früh wurde mal wieder der Beitrag vom Februar 2018 im Sat1-Frühstücksfernsehen wiederholt, der zeigte wie die deutsche Polizei gegen unschuldige Bürger vorgeht (leider als Video nicht im Internet zu finden).

Da hatte eine Bäuerin aus Konkurrenzgründen einen Bio-Bauern bei der Polizei angezeigt, daß er wohl illegal ein Gewehr hätte, eine Anschuldigung die vollkommen haltlos war, wie auch schon vorherige Anschuldigungen, daß er als Bio-Bauer Pflanzenschutzmittel spritzen würde und dergleichen mehr. Statt die Anschuldigungen zu überprüfen, stürmte die Polizei gleich mal das Anwesen des Bauern mit einem Sondereinsatzkommando (SEK). Bei Minustemperaturen wurden die Bewohner, auch eine völlig unbeteiligte Mieterin, auf den Boden geschmissen und mußten dort lange Zeit liegen bleiben. Die unbeteiligte Mieterin war nur mit einem Nachthemd bekleidet und bat die Polizei ihr eine Decke zu geben, dies wurde von den deutschen Polizisten höhnisch und barsch abgelehnt. Die Polizisten schossen die Tür auf und ohne mit der Wimper zu zucken erschossen sie den absolut harmlosen einjährigen Hund des Besitzers.

Dieses Vorgehen der Polizei erfreut natürlich den deutschen Michel, der nach Ordnung und Sicherheit und einer starken Polizei lechzt, ja der gern Parteien wählt, die nach noch mehr Polizei rufen. Während noch in den 70er Jahren, aufgrund der 68er-Bewegung, der Beruf des Polizisten als volksfeindlich galt, so ist er jetzt wieder salonfähig geworden, das deutsche Volk liebt eben Law-and-Order und harte Büttel des Staates, da hat die ganze Umerziehung des deutschen Volkes durch die Alliierten nach 1945 nichts gebracht, der preußische Ungeist ist eben zu mächtig im deutschen Volk verankert, gehört zum deutschen Wesen, wie auch die Sucht kleine Sünden hart zu bestrafen, was sich auch mal wieder an der Entscheidung zeigte, Schwarzfahrer wie bisher ins Gefängnis zu stecken. Die volksfeindlichen Parteien CDU/CSU, FDP, SPD und AfD waren für Gefängnis, Linke und Grüne dagegen.

Daß ein Hund bei einem Polizeieinsatz erschossen wird, ist kein Einzelfall, sondern eher die Regel.


Keine Kommentare: