Sonntag, 2. März 2008

Cartoons von B.N. - Atelierschilder





Ein Atelier braucht ein Namensschild, zumal ich mein Atelier für aktive Kunst lange Jahre in einem Kulturhaus hatte wo noch mehr Projekte untergebracht waren, dem Kulturellen-Informations-und-Einwohnerzentrum, kurz "kiez" genannt, in der Bertolt-Brecht-Straße in Dessau-Nord. Also beklebte ich meine Ateliertür mit einem derartigen Plakat, damit man wisse wer dort sein Unwesen treibe. Mit der Zeit wurden es immer mehr dieser "Firmen"-Schilder. Eine kleine Anzahl derselben möchte ich heute den werten Lesern meines Blogs nicht vorenthalten. Ein paar sind käuflich zu erwerben. Damit man mich nicht mit Emails bombardiert, weil man meint, man könne diese Blätter für einen Appel und ein Ei erwerben, daher gleich die Preise: ein auf der Rückseite signiertes Exemplar kostet zwischen 100 und 200 Euro. In dieser Preiskategorie liegen auch alle anderen Cartoons von mir, seien sie nun aus meinen Erotik-Editionen oder den gesellschaftskritischen Mappen.

Bernd Nowack alias Barry Noa oder umgedreht

Keine Kommentare: