Samstag, 3. Oktober 2015

Kein Grund zum Feiern: 25. Jahrestag der Eingliederung Mitteldeutschlands in die Bundesrepublik Deutschland

 

Von 1949-1989/90 Unrechtsstaat DDR auf dem Territorium Mitteldeutschlands: 40 Jahre!

Von 1990-jetzt Eingliederung Mitteldeutschlands in den Unrechtsstaat Bundesrepublik: 25 Jahre!


Unrechtsstaat Bundesrepublik, das ist in erster Linie eine Klassengesellschaft, wie sie in dem krassen Maße DDR-Bürger nicht gekannt hatten, wobei die Schere zwischen Arm und Reich im Laufe der Zeit immer mehr auseinander geht!


Susanne Klatten und ihre Familie Quandt z.B. verdient durch Nichtstun als Miteigner bei BMW und Altana im Jahr riesige Summen, z.B. waren es allein von BMW laut „Bild“ im Jahre 2012: „BMW-Gewinn spült 650 Mio. Euro in die Quandt-Kassen, Millionen-Regen für superreiche Familie“!


Dagegen wird dem deutschen Obdachlosen Karl M. sogar von dem bundesdeutschen Unrechtsstaat das nicht zur Verfügung gestellt, was jedem Asylanten der nach Deutschland kommt zur Verfügung gestellt wird - ein Dach über den Kopf! Er muß auf Parkbänken und unter der Brücke schlafen, weil Schlafplätze in bundesdeutschen Obdachlosenunterkünften Mangelware sind und deshalb Obdachlose meistens dort nicht unterkommen, wenn sie um einen Schlafplatz für die Nacht betteln.

Kein Grund also, zum Feiern des 25. Jahrestages, bei diesen gesellschaftlichen Verhältnissen in der Bundesrepublik Deutschland!



Familie Quandt:

Laut Wikipedia:

geschätztes Vermögen 2014: 31 Milliarden Euro

Wikipedia:
 
"Die Quandts profitierten im 2. Weltkrieg vom Zwangsarbeitereinsatz in ihren Fabriken"

Keine Kommentare: