Sonntag, 9. Juni 2019

Greta-Aktivistinnen sammeln Flug-Bonus-Meilen wie deutsche Rentner Pfandflaschen

Diese hochgejubelten Rotzgören tragen gerne Kaffeekannenwärmer auf dem Kopf: Greta Thunberg, Carla Reemtsma und Luisa Neubauer, die beiden letzteren die Gallionsfiguren der deutschen Schulschwänzer-Bewegung (angeblich für das Klima)

Interessant, die soziologischen Untersuchungen zu Fridays-for-future: 70 bis 80 Prozent der Aktivisten sind junge Mädchen! Und Mädchen fielen schon in den 1950er Jahren in Hysterie, ja Ekstase bis hin zur Ohmacht, wenn sie Stars anhimmelten, wie Elvis Presley oder in Deutschland Peter Kraus. Noch heute ist das so, wenn es um Boy-Groups oder sonstige Pop-Fuzzies geht. 

Eine ähnliche hysterische Wirkung erzeugt Greta Thunberg, wenn man sich die Friday-for-future-Demos von völlig hysterischen jungen Mädchen anschaut. Das ist nicht weiter schlimm, weil es nur eine Minderheit unter den Jugendlichen ist: die bourgeoisen Wohlstandsmädchen aus den Familien des Establishments, aus der Ausbeuterklasse. Schlimm ist, daß diese irrationalen Typen eine Aufmerksamkeit bekommen, die nicht mehr normal ist. Da werden völllig ebenbürtig mit hohen Politikern eine Luisa Neubauer und eine Carla Reemtsma (Reemtsma ist uns alten Rauchern bekannt als großer Zigarettenhersteller), Gallionsfiguren (wieder mal weiblich!) der deutschen Fridays-for-future-Demos, in Talkshows des Fersehens eingeladen und ihre pubertären Ergüsse ernsthaft diskutiert und auch die Politiker tun so, als wenn diese Rotzgören große Kapazitäten wären, nach denen sich die Republik nun zu richten hätte. 

Ja, das paßt dem Establishment, so eine Bewegung der bourgeoisen Wohlstandskinder, die sich nicht gegen die ungerechte Verteilung des Wohlstands richtet, nicht gegen das unmenschliche Hartz-IV-System die Stimme erhebt, nicht gegen die gnadenlose Ausbeutung von Milliarden von Nutztieren ist, nicht gegen Multikulti ist, ja die nichts gegen das kapitalistische System hat. 

Was man von diesen Gören zu halten hat, das ist schon am Fall Luisa Neubauer mit ihren unzähligen Fernreisen (Kanada, Namibia, Indonesien, Hongkong usw.) offensichtlich geworden, nämlich, daß diese Wohlstandstypen Wasser predigen und selber Wein saufen.

Dieser Tage im Fernsehen, ein Bericht über Fridays-for-future-Aktivistinnen. Typisch mal wieder, daß es hauptsächlich Mädchen waren. Jungs sind scheinbar realistischer und nicht so irrational idealistisch wie bourgeoise Mädchen, bei denen die weiblichen Hormone scheinbar in der Pubertät und Nachpubertät verrückt spielen. Jedenfalls kämpfen diese Aktivistinnen nicht nur gegen Autos und Kohle, sondern auch gegen den Flugzeugverkehr. So weit so gut! Obwohl erst seit wenigen Wochen aktiv, wurden sie vom Verband der Luftfahrt zu einem Gespräch eingeladen. Ein Vertreter einer großen Bürgerinitiative, die gegen den Flugplatzausbau ist, die schon 7 Jahre aktiv ist, meinte, daß sie noch nie eingeladen wurden, obwohl sie schon 7 Jahre aktiv sind, aber die Fridays-for-future-Aktivisten, die erst seit ein paar Wochen sich dem Flugverkehr gewidmet haben, die wurden sofort eingeladen.


Jedenfalls tat sich eine der Fridays-for-future-Mädchen besonders forsch hervor, mit ihrer Forderung, daß der Flugverkehr eingedämmt werden soll. Das makabre an der Sache: Sie wurde von den Filmemachern gefragt, ob sie denn auch in den Osterferien an den Freitagsdemos teilnehmen würde, was sie verneinte. Sie würde zu Ostern Urlaub in Griechenland machen. Und natürlich mit dem Flugzeug dorthin fliegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pegida und mitteldeutsche Patrioten wurden von bundesdeutschen Politikern vor einiger Zeit als „Pack“ bezeichnet. Wer wirklich „Pack“ ist, das sind diese Fridays-for-future-Mädchen: moralisch durch und durch verkommen, da sie sich selber von den Maßnahmen ausnehmen, die sie der Mehrheit des Volkes aufzwingen wollen.

Volkes Stimme aus dem Internet:

"Luisa fliegt um die Welt, und ich darf meine Oma am Wochenende nicht mehr besuchen, die in Hamburg wohnt?! Das ist fair für Grün/innen" 

"Luisa Neubauer, mit 22 schon in Marokko, Tansania, Namibia, China, Indonesien und Kanada gewesen. Tolle Referenz dafür einzutreten, das andere CO2 gefälligst einsparen zu haben." 

"Die sammelt Bonus-Meilen, wie die Rentner Pfandflaschen" 


"Heuchlerei hat einen Namen - die Grünen"
    

Keine Kommentare: