Donnerstag, 8. Juli 2010

Lucia Perschke nach einem Fußball-Spiel: "Mein Herz tut so weh!"


Fußball-WM-Halbfinale (Deutschland : Spanien, 0 : 1 Endstand)


Aus der Meldung von dpa vom Mittwoch den 7. Juli um 22:47 Uhr:


„Keine Gelegenheit mehr zum kollektiven Hüpfen und Händehochreißen.

Bittere Enttäuschung breitete sich aus, als Puyol das Tor köpfte. «Das ist wie eine Beerdigung, das ist so traurig, mein Herz tut so weh», sagte Lucia Perschke (35) aus Berlin.“


Bekloppt diese Person? Lösen die im Fernsehen gezeigten Nöte von Millionen Menschen auf diesem Planeten auch bei derartigen Bürgern solche Trauer aus, Bilder von verhungernden Kindern in Afrika z.B.? Westerwelles Worte von der spätrömischen Dekadenz treffen auf diese deutschen Typen zu.

Im Yahoo-Magazin, unter dieser Meldung (http://de.eurosport.yahoo.com/07072010/30/laquo-mein-herz-tut-weh-raquo-trauer-fanmeilen.html ), unter anderem diese Lesermeinung (Nr. 171):

„Wer die Nationalhymne nicht mitsingt kommt auch nicht ins Endspiel. Richtig so! Multi-Kulti-Truppe hat fertig. Jetzt wünsche ich mir die gleichen Menschenmassen in den Innenstädten um gegen die Abzocker-, Klientel- und Lobbyistenpolitik unserer Regierung zu demonstrieren.“

Keine Kommentare: