Freitag, 27. Dezember 2013

Deutsche Mentalität und Spießerpack

Die widerlich kaltbürokratische Spießermentalität der Deutschen ist echt zum Kotzen! Man kann echt nur hoffen, daß es endlich mehr Einwanderung in Deutschland gibt, daß diese deutsche Mentalität schon des Bevölkerungsproporzes wegen langsam verschwindet. Bei dieser Einwanderung nehme ich selbstverständlich Islamisten aus, denn diese mittelalterliche Kultur können wir wirklich nicht gebrauchen, sie ist ein Rückschritt ohnegleichen. Bei der derzeitigen Einwanderungspolitik sehe ich aber schwarz, denn gerade diese Menschen wandern in Massen bei uns ein. Statt fortschrittliche Menschen lädt man rückschrittliche Menschen dazu ein nach Deutschland zu kommen.

Deutscher kaltbürokratischer Ungeist? Der machte sich heute bei dieser Gelegenheit wieder mal bemerkbar: Hühnchen Trudchen kam gestern gegen Abend beim Klettern in eine Astgabel und verrenkte (brach?) sich das Bein. Sie kann nicht mehr laufen, hat mit größter Sicherheit Schmerzen. Sie kann nur noch getragen werden, denn das Hüpfen auf einem Bein wird nichts. Heute früh die Tierarztpraxis angerufen, den Fall geschildert, daß ich unbedingt gleich mit Trudchen kommen müsse. Nun ist es ja leider bei Ärzten und auch bei Tierärzten so, daß man immer bei diesen spießbürgerlichen Sprechstundenhilfeweibern landet, wenn man anruft und die kann man meistens vergessen - schnippische, eingebildete Weiber die in typisch deutscher Bürokratenmanier ihren Dienst versehen.

Da blätterte diese Type in ihrem Bestellbuch und dann: „Ich habe keinen Termin frei, erst heute am späten Nachmittag, dann und dann!“ „Aber das ist doch ein Notfall“, so ich: „Dann müssen sie eben mal den Termin zwischen Vorbestellungen legen!“ Zwecklos, Trudchen muß bis zum späten Nachmittag die Schmerzen aushalten! Es ist sagenhaft, da nehmen diese Vorzimmerdamen (Vorzimmerweiber wäre richtiger) Termine zu nicht dringenden Untersuchungen schon monatelang vorher an und dann sitzen Tiere im Wartezimmer mit akuten Schmerzen, schlimmen Verletzungen und müssen ewig warten, immer kommen dann die Vorbestellten zu ihren festen Terminen dran und telefonisch darum zu bitten, das Tier schnell zu behandeln, das prallt bei denen ab. Daß die Tiere die akut was haben, unnötig lange leiden müssen, dies interessiert dieses spießbürgerliche Bürokratengesindel nicht die Bohne. Und sowas arbeitet dann bei Tierärzten?

Ja, und dann soll es noch immer Menschen geben, die Deutschland und die deutsche Mentalität hoch heben, nichts auf sie kommen lassen wollen, unter dem Motto „Deutschland, Deutschland über alles!“ Zum Kotzen! Sehr zum Kauf zu empfehlen, dieses T-Shirt:


 

Keine Kommentare: