Montag, 10. November 2014

Cilla Black in Ilja Richters "Disco 72"

Der beste Jahrgang der Sendung „Disco“ mit dem unvergleichlichen Ilja Richter war zweifellos der von 1972 und dies nicht nur wegen der Sketche, der Musik und der Intromusik "Tric-Trac", siehe: http://barrynoa.blogspot.de/2014/06/nostalgie-ilja-richters-disco-und-die.html, sondern auch wegen der Lockerheit und der Jugendlichkeit, die in späteren Jahrgängen verlorenging, wo es keine Jugendsendung mit jugendlichen Studio-Anwesenden mehr war, sondern eine Sendung für die ganze Familie, bis hin zu alten Leuten, was man auch an den Studiogästen sah, die immer älter wurden.

Wunderbar, daß im Sender "ZDF-Kultur" nun schon zum zweiten Mal Wiederholungen der alten Sendungen gebracht werden, so dieser Tage die aus eben dem Jahr 1972. Ach, und da durfte man auch mal wieder die niedliche Cilla Black mit ihrem Hit „The world I wish for you“ sehen, was mich sehr gefreut hat. Und das schöne daran, es hat auch jemand aufgenommen, bei youtube eingestellt.

Für alle Fans der damaligen Zeit von Cilla Black hier das Video mit dem Song:








Weitere Links:


Keine Kommentare: