Montag, 28. März 2016

Deutsches Ostern: Jährlich werden 48 Millionen Küken vergast oder geschreddert

Männchen oder Weibchen? Das kann über sein Schicksal entscheiden. (Foto: Waltraud Grubitzsch)


 
 
Standbild aus einer ZDF-Doku: Ein Mitarbeiter schaufelt männliche Küken in einen Behälter


Kommentar von Siraganda in: https://wolodja51.wordpress.com/2016/03/26/kuekentoetungen-die-mordindustrie-eilt-von-rekord-zu-rekord/comment-page-1/#comment-4086  (Kükentötungen: Die Mordindustrie eilt von Rekord zu Rekord, Im vergangenen Jahr sind in Deutschland mehr männliche Küken geschreddert worden als je zuvor: 48 Millionen.)

Dieser schaendliche Frevel an den neugeborenen Kueken gehoert zu jenen Schwerverbrechen, fuer welche es keine Worte gibt! Ich kann nur wuenschen und hoffen, dass auf jene Staaten, welche unter dieser blutbesudelten Flagge segeln das herabkommt, wovor ihnen graut!“
 
 
Auch 2016 wieder in Deutschland: Millionenfacher Mord an Eintagsküken! Die Deutschen haben aus den Verbrechen der Nazizeit nichts gelernt. Sie schauen wieder weg, lassen die Mordindustrie gewähren, empören sich aber über die Verbrechen der Nazizeit! Scheinheiliger geht es nicht! (Foto: unbekannter Fotograf)

Das Osterfest ist Fest des maßlosen Eierfressens der Deutschen. Widerlich diese Typen, die in ihren Supermarkt-Einkaufswagen gleich mehrere Packungen Eier liegen hatten, meistens Bodenhaltungs-Eier, also bewußt Eier aus Hühner-KZ-Haltung kauften. Es sind dies die gleichen Deutschen, die den Stab brechen über alte über 90jährige gebrechliche ehemalige KZ-Bewacher, denen der Prozess noch heute gemacht wird, weil sie mitschuldig waren an der Ermordung von 6 Millionen Juden in den Menschen-KZ´s in der NS-Zeit. Daß diese jetzt vor Gericht gestellten Täter damals es gar nicht ablehnen durften, diese Bewachungsdienste zu leisten, das wird ignoriert.
 
Kein Bürger wird heute aber gezwungen in Tier-KZ´s zu arbeiten, wird gezwungen als Schlachter zu arbeiten, oder wird gezwungen am Band Küken nach männlich und weiblich zu sortieren, um dann die männlichen Küken, die gerade aus den Eiern geschlüpft sind in Tonnen zu schmeißen, wo sie dann entweder vergast werden oder gar geschreddert werden. 48 Millionen männliche Küken wurden allein im vorigen Jahr in Deutschland am ersten Tag ihres Lebens vergast oder geschreddert und die deutsche Unrechtsjustiz findet das rechtens, weil die regierenden Politiker das rechtens finden.
 
Der deutsche Michel verschließt zu diesem jährlichen millionenfachen Tiermord die Augen und Ohren, ja befördert durch die maßlose Fressgier auf Eier diesen Tiermord noch. Gewissenlose Willkommenskulturfans setzen dann noch eins drauf, indem sie es gut finden, daß das eh mit rund 83 Millionen Menschen überbevölkerte Deutschland zahlenmäßig noch zunimmt, alles zu Lasten der Tiere, wo durch die Bevölkerungszunahme noch mehr Millionen an Tieren leiden müssen, sei es als Legehennen, als Schlachttiere oder als gnadenlos ausgebeutete Milchlieferanten. Angebliche deutsche Tierschutzparteien begrüßten diesen Bevölkerungszuwachs noch euphorisch, der zu Lasten der Tiere geht, diese Parteien haben sich als große Etikettenschwindler-Parteien entpuppt, die gegen das Tierwohl gerichtet sind.
 
Wie schon in der NS-Zeit die deutschen Kirchen sich nicht für die Insassen in den KZ´s einsetzten, nicht gegen den millionenfachen Mord an den Juden predigten, so ignorieren sie auch heute wieder die schweren Verbrechen an den Tieren.

Keine Kommentare: