Dienstag, 30. Mai 2017

Auf der Seite der Feinde des Volkes: DGB-Gewerkschaften

Daß die DGB-Gewerkschaften schon seit langem auf der Seite der Feinde des deutschen Volkes stehen, dies zeigt sich auch daran, daß sie sich ganz klar gegen die AfD und Pegida positioniert haben und oft ganz vorn bei Demos und Meinungsbekundungen gegen angebliche „Rechte“ auftreten. DGB-Gewerkschaften betreiben die Politik des Multi-Kulti und der Umvolkung, fest an der Seite der Systemparteien, der Kirchen, der Lügenmedien und dem Establishment.

Gestern im Fernsehen, zeigte sich diese Feindschaft zum entrechteten Volk in krasser Weise. In der Sendung des MDR-Fernsehens „Fakt ist“ ging es um das bedingungslose Grundeinkommen und da bildete die stellvertretende DGB-Vorsitzende von Niedersachsen/Bremen/Sachsen-Anhalt, Susanne Wiedemeyer, eine unheilige Allianz mit einem Vertreter der Lügenpresse (einem leitenden Journalisten des System-Journals „Stern“) gegen das bedingungslose Grundeinkommen.

Verständlich, daß diese Gewerkschaftsfunktionärin gegen das bedingungslose Grundeinkommen Propaganda machte, würde doch ihre treueste Klientel bei einem bedingungslosen Grundeinkommen arbeitslos werden, all die Millionen von Bütteln des Systems, welches die Menschen entrechtet und drangsaliert, all die Mitarbeiter in Sozialämtern, Arbeitsämtern, Jobcentern, Wohngeldstellen, Suppenküchen, Tafeln, Armenkaufhäusern, all die Gutachter, die Sozialarbeiter, und, und, und. Diese Büttel des Systems sind überwiegend in einer DGB-Gewerkschaft organisiert, wo sie durch unverschämte Lohnforderungen immer wieder Schlagzeilen machen. Für sich selber fordern sie diese, nicht etwa für die von Sozialleistungen abhängigen Menschen, welche sie mit 1,- Euro-Jobs und unbezahlten Praktika abspeisen, ja nicht nur abspeisen, sondern wer nicht 100%ig ihrer Willkür folgt, dem wird das Geld zum Leben versagt. All diese Unmenschlichkeit wäre behoben, wenn es ein bedingungsloses Grundeinkommen gäbe, aber die Gewerkschaften machen da nicht mit, weil sie die bestehende Unterdrückung als ausgewiesene Feinde des Volkes verewigen wollen.

Lachhaft und zynisch auch die Bemerkung dieser Gewerkschaftsfunktionärin in dieser Sendung, als sie meinte, die Arbeitslosen würden gerne 1,- Euro-Jobs annehmen und für einen Euro die Stunde gern arbeiten. Diese hoch bezahlte Arbeiterverräterin vergaß zu erwähnen, daß die Menschen von den Jobcentern nicht freiwillig diese 1,- Euro-Jobs machen, sondern sie werden dazu gezwungen, bei Androhung von Leistungsverweigerung seitens des Amtes und dann gibt es noch Menschen, die dringend die 120,- Euro mehr im Monat brauchen, um sich mal einen Wunsch zu erfüllen, wie ihre kaputte Waschmaschine durch eine neue (natürlich gebrauchte) oder ähnliches zu ersetzen.
 
Diese Gewerkschaftsfunktionärin sollte arbeitslos werden und sich der Willkür ihrer Gewerkschaftsmitglieder auf den Ämtern aussetzen und sie sollte einen 1-Euro-Job machen, Unkraut-Reißen, 6 Stunden täglich, in glühender Hitze und das für 6,- Euro am Tag. 

Man merkt bei ihr, daß das für sie nicht nur ein Job ist, sondern daß ihr Engagement von Herzen kommt“, sagt ein Politiker der Linken zu der Wiedemeyer. Typisch für diese pseudolinke Partei!

Zu Susanne Wiedemeyer:

Sie ist:

Vorsitzende des „Bündnis gegen Rechts“!

Vorstandsmitglied im Verein „Miteinander“!!

Vorsitzende des Fördervereins der Islamischen Gemeinde in Magdeburg!!!



Das sagt doch schon viel aus!!!



Ihr Gehalt?

???

Aber man kann ja mal sehen was andere Gewerkschaftsfunktionäre des DGB so verdienen: Berthold Huber, Vorsitzender der IG Metall: Jahresgehalt 260.000 Euro. Am wenigsten verdient mit 105.600 Euro der Chef der kleinen DGB-Transnet-Gewerkschaft, Alexander Kirchner, im Jahr.

Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) teilte das Gehalt ihres Vorsitzenden mit. Claus Weselsky werde "analog zur Besoldungsgruppe A 16" bezahlt, was einem Grundgehalt von knapp 5.300 Euro im Monat entspräche. Diese Gewerkschaft gehört allerdings nicht zu den DGB-Gewerkschaften, ist unabhängig und betreibt keine volksfeindliche Politik.

Dem ist nichts hinzu zu fügen!!!

Keine Kommentare: