Dienstag, 19. September 2017

Unfreiheitsland BRD: Polizei untersucht Jugendliche nach verbotenem Zigarettenbesitz


Immer mehr Freiheiten werden eingeschränkt. Sagenhaft!

Da wollen die deutschen Systemparteien CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne, Linke und AfD alle, durch die Bank weg alle, mehr Polizei in Deutschland, als wenn die Bundesrepublik Deutschland nicht jetzt schon ein unfreiheitlicher Polizeistaat ist.

Vorgestern bei ZDF-Info, ein Bericht über die Arbeit der Polizei, die Streife läuft. Ich nahm an, sie würden die Bevölkerung vor Kriminellen schützen, nein, da laufen gleich mehrere Polizisten jeden Tag Streife um Jugendliche, die eventuell die Schule schwänzen, aufzugreifen und zur Schule zu bringen und um dann ein Bußgeldverfahren einzuleiten.

Der Schulzwang ist eines der Hauptinstrumente des obrigkeitlichen deutschen Staates für die Zwangsindoktrination der Jugend und gehört abgeschafft. Aber davon sind wir weit entfernt. Vorbei die Zeit unter Willy Brandt mit seiner Maxime „Mehr Freiheit wagen!“
 
Mehr Polizei, um gegen Kriminalität und Terrorismus vorzugehen? Weit gefehlt, die Zielrichtung ist eine andere, man braucht mehr Büttel des Systems um gegen das Volk vorzugehen. 

Der absolute Hammer, der zeigt was für ein unfreiheitlicher Schildbürgerstaat wir mittlerweile sind, da machen mittlerweile Polizisten Körperkontrolle bei 17jährigen, ob diese nicht Zigaretten (normale Zigaretten!) bei sich haben und nehmen diese weg und vernichten sie und schreiben dann eine Anzeige, weil, in diesem Unfreiheitsland es mittlerweile verboten ist, daß Jugendliche Tabakwaren besitzen dürfen (von Rauchen ist keine Rede). Alles zu sehen in dieser Dokumentation von ZDF-Info über den massiven Einsatz der Polizei gegen Jugendliche.
 
Was für ein unfreiheitlicher Drecksstaat, diese unfreiheitliche Bundesrepublik Deutschland. Ein neues 68 ist dringend notwendig, aber das wird diesmal im Keime erstickt, eben durch mehr Polizei, mehr Sozialarbeiter und die Indoktrination in den Schulen, die jetzt zu Ganztagsschulen ausgebaut werden, um die Jugend daran zu hindern Freiräume zu haben.
 
 

Keine Kommentare: