Freitag, 22. Februar 2019

Franz Alt fordert Warnhinweis auf jedem Auto: "Autofahren gefährdet die Gesundheit!“




Die Kampagne gegen das Auto nimmt immer skurrilere Formen an, was typisch ist für den immer faschistischer werdenen Drecksstaat namens BRD (Bunte Republik Deutschland), ist doch der Besitz und das Fahren eines Autos eine der letzten Freiheiten, welche der Bürger noch hat und die man ihm auch noch wegnehmen will. 

Von 1972 bis 1992 war Franz Alt Chef des Politmagazins „Report“. welches er auch moderierte. Damals schaute ich mir oft diese Sendung an und fand den Alt recht vernünftig. Nun ist er 80 und man müßte meinen, er wäre altersweise. Das Gegenteil ist bei ihm der Fall! Eingeladen bei „Maischberger“ machte er den irren Vorschlag, so wie schon auf Zigarettenschachteln auf jedes Auto den Warnhinweis zu kleben: „Autofahren gefährdet die Gesundheit!

Der Journalist Henryk M. Broder sagte kürzlich in einem Interview: „Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt!

Keine Kommentare: