Montag, 10. Mai 2010

Das Grabmal des Fürsten Franz in Dessau-Waldersee



Es freut mich, daß mein Blogbeitrag http://barrynoa.blogspot.com/2010/05/gottliches-licht.html  den Lesern gefallen hat und die Anfrage von Frau Lehmann aus Oldenburg, die im vorigen Jahr als Touristin in Wörlitz war, und dadurch den Fürsten Franz sehr schätzt, die kann ich positiv beantworten, nämlich, daß ich auch ein paar Fotos von der Fürstengruft in der Walderseer Kirche vorrätig habe. Gern zeige ich diese im Blog gleich allen Lesern. Damit erübrigt sich, liebe Frau Lehmann, ein Zusenden per Email an Sie. Auch ein Text zu den Fotos erübrigt sich meines Erachtens, denn in den 70er Jahren hatte ich in der LDZ schon einmal über diese Gruft geschrieben und wesentliche Änderungen sind bis heute ja zum Glück nicht zu verzeichnen. Aus diesem Grunde ein Scan meines damaligen Beitrages (alle Bilder können immer per Klick vergrößert werden).

Über meine Arbeit bei der LDZ kann man gern noch einmal in alten Blogbeiträgen lesen, siehe:

http://barrynoa.blogspot.com/2009/10/altes-bn-als-reporter-bei-der-ldz-teil.html  
http://barrynoa.blogspot.com/2008/01/altes-bn-als-reporter-bei-der-ldz-teil.html
http://barrynoa.blogspot.com/2008/01/altes-bn-als-reporter-bei-der-ldz-teil_21.html .

Keine Kommentare: