Freitag, 20. August 2010

Bravo: Ein Stier wehrt sich!

Gestern in einer Stierkampfarena in Nordspanien. Wunderbar, daß einmal ein Stier der sich am Leid der Tiere erfreuenden Menschenmeute in den Zuschauerrängen gezeigt hat wie sich ein Stier in so einer Arena fühlt, siehe:

http://www.youtube.com/watch?v=j0ggceeNx0c

Den nachfolgenden Kommentaren bei youtube kann ich mich nur anschließen:


Bravo !! Leider "nur" 30 Verletzte..... *schnief.....auf jedes Horn 100 aufgespießt.....und das bei JEDEM Kampf...erst dann, wird sich da was ändern !!!

super Stier - schade das es nicht mehr getroffen hat die sich so eine Tierquälerei als Belustigung reinziehen

Der Stier hat's nicht überlebt, die blutrünstigen Gaffer alle. Einer der Unmenschen soll ziemlich übel verletzt worden sein. Ich frage mich, ob jemand Blumen hingelegt hätte, wenn einer der Gaffer seine perverse Lust an der elendigen Tierquälerei mit dem Leben bezahlt hätte.

Haha göttlich. Schade, dass es nicht noch ein paar mehr erwischt hat.

Da ist die Betroffenheit auf einmal groß. Wer rechnet auch schon damit, dass das designierte Mordopfer eines alltäglichen Tierquälerei-Familienausflugs-Spektakels mal den Spieß umdreht.

Diese Verdammten Scheiss Spanier! Schade gab es diesmal keine Toten,Tschuldige ich denke sonst nicht so,Tradition hin oder her, aber die haben es nicht anders verdient! Leider musste danach das Tier sterben.

Phänomenales Tier! Der hätte richtig ausflippen müssen, auf der Tribüne. Sadistisches Tierquälerpack da, elendes.


Und wie leider meistens, die römisch-katholische Kirche ist auf der Seite des Bösen, sie segnet sogar Toreros und unternimmt nichts gegen diese Perversitäten. Tierquälerei findet sie nicht schlimm und Toreros werden nicht aus der Kirche ausgeschlossen, stattdessen wettert diese Kirche gegen Homosexualität, Sex vor der Ehe, Kondome und gegen Ehescheidungen. Der große Philosoph Voltaire beendete jeden Brief mit dem Satz: „Écrasez l’infâme!" (Zerschlagt die Schändliche [Kirche]). Diese Kirche war und ist eine Kirche der Unchristlichkeit!

http://www.stop-corrida.info/3.3.5.kirche.htm  


http://www.anti-corrida.de/kirche.htm


Keine Kommentare: