Montag, 18. März 2013

Neues vom alten Pif-Anhänger



Wie mir der französische Antikhändler Serge Manigot per Email mitteilte, gibt es zwei Versionen des Pif-Anhängers über den ich hier im Blog schrieb:




Freundlicherweise schickte er mir ein Foto, siehe oben. Es ist interessant, die linke Fassung, die ich nach 55 Jahren auch wieder besitze, ist die mit einer Kette und die rechte ist als Schlüsselanhänger gedacht und ist nicht so alt wie die mit der Kette.
 
Toll, wie klein doch die Welt durch das Internet geworden ist und wie man mit einem kleinen Blog, wie dem meinen, durch die Google-Suchmaschine weit über die Grenzen unseres Landes gelesen werden kann und daß man durch Emails, samt Fotoanhang gleich angeschrieben werden kann.

Diese Woche war es nicht so doll mit den Besucherzahlen meines Blogs, aber vielleicht sind die 52 Besucher aus Frankreich nur deshalb auf meinen Blog gekommen weil sie Pif-Fans sind? Möglich wäre es, denn Pif ist in Frankreich sehr beliebt.

Besucher diese Woche:

Deutschland: 2535
 
Vereinigte Staaten: 228 
 

Frankreich: 52
              
Österreich: 46
 

Niederlande: 44
 

Schweiz: 41
 

Russische Föderation: 26
 

Spanien: 25
 

Belgien: 15
 

Kamerun: 9
 


Keine Kommentare: