Freitag, 6. November 2015

Unsere Vorfahren - der Fisch, das Reptil, der Affe in uns

Unbedingt sehenswert, besonders für Speziesisten unter den „Tierfreunden“, die Tiere nach "höher entwickelt" und "niedriger entwickelt" beurteilen und behandeln. Während diese „Tierfreunde“ z.B. Katzen als dem Menschen angepaßte Haustiere hoch schätzen und schützen, Tierquälerei an ihnen verurteilen, so haben sie oft keine Skrupel, z.B. Enten und Hühner, die keine Säugetiere sind, an diese ihre Kuscheltiere zu verfüttern, wohl wissend, daß diese "Nutztiere" ein elendes Leben in Tier-KZ´s führen mußten.

Noch schlimmer ist der Umgang der Speziesisten mit Fischen, da angeblich noch „niedere“ Tiere als Vögel. Als „Bruder Tier“, wie z.B. Hunde und Katzen sehr oft von „Tierfreunden“ behandelt werden, dies wird Fischen nicht zuteil, weder emotional noch praktisch. Der millionenfache elende Tod in den riesigen Netzen der Fischerei, die läßt auch speziesistische „Tierfreunde“ weitgehend kalt. Daß aber „Bruder Fisch“ ein wirklicher stammesgeschichtlicher Bruder von uns Menschen ist, da wir gemeinsame Vorfahren haben, das wird ignoriert. „Unsere geheimen Vorfahren“ (Der Titel ist nicht passend, da seit Darwin daran nichts mehr "geheim" ist!), so heißt eine dreiteilige Dokumentation, die dies eindrücklich beweist, siehe die Videos unten.

Wer in heutiger aufgeklärter Zeit immer noch Darwins Evolutionstheorie ablehnt und meint die Spezies Mensch wäre etwas besonderes, abgeteilt von all den anderen Spezies, etwa von Gott, Göttern oder einem höheren Prinzip geschaffen, gar die Krone der Schöpfung sei, dem ist nicht zu helfen, der sollte sich schnellstens in finstere Mittelalterzeiten beamen lassen, wo die Menschheit es aus Dummheit nicht besser wußte.




Unsere geheimen Vorfahren - der Fisch in uns:






Unsere geheimen Vorfahren - das Reptil in uns:






Unsere geheimen Vorfahren - der Affe in uns:
 




Keine Kommentare: