Sonntag, 22. November 2015

Widerlicher deutscher Untertanengeist am Beispiel einer Minijobberin im Handel



12 Wachteleier sind in einer einzigen Packung. Die armen kleinen Wachteln werden in Farmen schlecht gehalten. Jedes Ei was sie legen ist mit viel Mühe und Qual gelegt worden. Auch noch gutes Fleisch befand sich im Müll. Dafür, daß deutsche Untertanen "Befehle" zum Wegschmeissen gehorsam befolgen, da müssen Tiere in der Massentierhaltung ein elendes Leben führen und sie müssen dafür sinnlos sterben?  

Gestern platzte mir der Kragen und das kam, weil ein Müllsack platzte (?).

Ich besuchte seit langer Zeit eine Bekannte, die in einer Kaufhalle arbeitet (Minijobberin). Dort auf Arbeit sprach ich ein paar Worte mit ihr, sie war gerade dabei blaue Müllsäcke in die  Mülltonne zu schmeißen. Wer die lüttchen Müllsäcke kennt, der weiß, daß die nicht viel Gewicht aushalten und prompt vor meinen Augen ,da platzte einer der Müllsäcke und der Inhalt ergoß sich über die Erde. Sie rannte in die Kaufhalle um einen neuen Müllsack zu holen und ich zückte meinen Fotoapparat, legte ein paar Dinge etwas ordentlicher hin und machte ein paar Schnappschüsse.

Sie: „Das ist verboten, diesen Müll zu fotografieren!“ Ich: „Wo gibt´s denn sowas, ich fotografiere das gerade, weil es mich empört, dass Brötchen, Kuchen, Fleisch und anderes was noch gut ist, einfach in den Müll geschmissen werden!". Was mich jetzt, als ich die Fotos mir ansah besonders empörte, da ich es erst jetzt mitbekam, daß sogar ein paar Packungen Wachteleier als Müll entsorgt wurden, das nur weil das Wochenende vor der Tür stand und die Ware nicht etwa schlecht war.

Da viele Brötchen und Kuchenstücken auf der Erde lagen, da fragte ich sie, ob ich die nicht für meine Hühner haben kann, da bekam ich zur Antwort, daß sie das nicht machen könne, da das verboten sei. Pflugs wanderte alles, sogar ein Schokoladenkalender, von ihr in einen neuen Sack und dann hinein in die Mülltonne, die sie anschließend verschloß. Diese Tonne ist übrigens immer verschlossen, damit ja nicht Kleintierhalter für ihre Tiere sich was rausholen können. Ich verabschiedete mich grußlos, die Freundschaft mit ihr, die zwar nie sehr eng war, ist für mich erledigt. Mit unfreiheitlichen, reaktionären spießbürgerlichen Typen halte ich keine Freundschaft! Widerlich, dieser deutsche Untertanengeist, der alle Befehle ausführt und sei es nur der Befehl einer Kaufhallenleiterin: "Dumm, dümmer, deutsch", schrieb treffend in einem anderen Blog der Tierschützer Ulrich Dittmann zu der Mentalität der meisten Deutschen!

Da wird jetzt viel in letzter Zeit davon geredet, daß doch die jetzt zugewanderten Fremden sich eventuell nicht der deutschen Leitkultur anpassen könnten. Zum Glück machen sie das nicht, sind nicht so widerlich obrigkeitshörig wie die „Ur"deutschen, nicht so unsolidarisch, nicht solche Korinthenkacker mit all dem deutschen Ungeist im aufgeblähten öffentlichen Dienst mit all den Vorschriften, dem Papierkram, der Kälte der Bürokratie. Die Zuwanderung ist an sich nicht schlecht, dann würde deutscher Ungeist allmählich verschwinden, wenn die „Ur"deutschen mal in der Minderheit sind, denn dieses Deutschtum ist es nicht wert zu überleben. Dagegen sprechen nur zwei Dinge, daß viele der jetzigen Zuwanderer dem Islam angehören und der ist noch schlimmer als die deutsche Lebensart und daß Deutschland schon jetzt in Bezug seiner Fläche total überbevölkert ist. 83 Millionen Menschen leben hier, im anderthalb mal so großen Paraguay leben dagegen nur 6 Millionen Menschen. Die Menschenanzahl von Paraguay verkraftet die Landschaft, die Natur, die Tierwelt, aber nicht die Überbevölkerung wie sie in Deutschland besteht.



Links zum Thema:

http://barrynoa.blogspot.de/2013/12/unmoralische-supermarkte-lebensmittel.html
http://barrynoa.blogspot.de/2015/04/perverse-bundesdeutsche-gesellschaft.html
http://barrynoa.blogspot.de/2015/11/widerlicher-deutscher-untertanengeist.html
http://barrynoa.blogspot.de/2014/01/stolle-und-vogelfutter-in-den-mull.html


Keine Kommentare: