Donnerstag, 22. März 2018

Alexander Gauland (AFD) : Großartige Antwort auf die Regierungserklärung von Kanzlerin Merkel!

Da gelang Alexander Gauland wirklich ein Meisterstück in seiner Antwort auf die Regierungserklärung von Kanzlerin Merkel und einmal mehr machte sich Gauland zum Sprecher des deutschen Volkes.

Besonders gefiel mir die Passage in seiner Rede als er eine islamische „Flüchtlings"-Familie erwähnte - übrigens ein Ehemann mit seinen 2 Frauen und 7 Kindern - die eine Villa vom Staat zur Verfügung bekamen, wohingegen deutsche Obdachlose auf den Straßen kampieren müssen und sehr oft auch  dort erfrieren. Er erwähnte die 50 Milliarden Euro die für „Flüchtlinge“ ausgegeben werden, wo es doch sonst immer heißt, es wäre kein Geld für arme Deutsche vorhanden, um z.B. eine Mindestrente einführen zu können oder z.B. um mehr Obdachlosenheime bauen zu können.


Bitte unbedingt anschauen: 
 


 
 

Keine Kommentare: