Samstag, 24. März 2018

Tierschutz im Bundestag: FDP = tierfeindlich, Die Linke: tierfreundlich, AfD: Tiere interessieren nicht!

Übel, übel, die gestrige Rede des FDP-Abgeordneten Gero Hocker im Bundestag (Wikipedia: „Als Angler setzt sich Hocker politisch für den Angelsport und die Jäger ein.“) bei der Aussprache zur Landwirtschaft und zum Tierschutz, indem er ein scharfes Vorgehen gegen Tierschützer forderte, die in Tier-KZ´s eindringen, um dort die Gräuel und Tierschutzverstöße zu dokumentieren. Hocker forderte harte Strafen für diese Tierschützer und er forderte, daß die bundesdeutsche Gesellschaft den Bauern mehr Achtung entgegen bringen soll. Achtung für Tier-KZ-Betreiber und Tierquäler?
 

 



Pfui Teufel, was für eine schändliche Partei, diese FDP, die leider nach 4jähriger Abstinenz wieder von Deutschen in den Bundestag gewählt wurde. Diese Deutschen wissen nicht was sie tun!

Aus ganz anderem Holz geschnitzt ist die Abgeordnete der Linken, Amira Mohamed Ali, die in ihrer gestrigen Rede eine Lanze für den Tierschutz brach und welche die derzeitige verbrecherische Tierschutzpolitik der BRD angriff. Auch wenn ansonsten die Partei „Die Linke“ eine volksfeindliche Politik vertritt, in punkto Tierschutz kann man nicht meckern.

Enttäuschend die Rede des AfD-Abgeordneten Peter Felser (AfD) bei der Aussprache zu Ernährung und Landwirtschaft. Kein Wort zur Tierquälerei in den deutschen Tier-KZ´s! Kein Wort zum Tierschutz! 






 
  

Keine Kommentare: