Samstag, 9. Juni 2018

Volksfeindlicher Kurs auf Bundesparteitag der Partei "Die Linke" bestätigt!


Was für eine durch und durch volksfeindliche Partei, diese Partei „Die Linke“!

Derzeit läuft in Leipzig der Bundesparteitag dieser Partei, auf dem sich eine Kipping und ein Riexinger mit ihrer volksfeindlichen Linie voll durchgesetzt haben. Sagenhaft, was sich die alte und neue Parteivorsitzende Kipping gegenüber Oskar Lafontaine in ihrer Hetzrede erlaubte, indem sie Lafontaine aufforderte, daß er nach dem Parteitag endlich aufhören solle die Wahnsinnsthesen des Parteivorstandes zur Flüchtlingspolitik zu kritisieren.

Daß diese Thesen Wahnsinn sind, zeigte sich schon in der gestrigen Hetzrede des Parteivorsitzenden Riexinger, der davon sprach, daß die Linke sich dafür einsetze, daß es offene Grenzen gibt, was Sarah Wagenknecht in ihrem gestrigen Interview ablehnte, dies mit der Frage, wie es denn praktisch bewerkstelligt werden soll, daß jeder nach Deutschland einwandern kann, daß dies die Befürworter von offenen Grenzen doch einmal sagen sollten.

Deutschland platzt jetzt schon aus allen Nähten (85 Millionen Einwohner), ist total überbevölkert (Frankreich bei gleicher Größe nur die Hälfte Einwohner, Norwegen bei gleicher Größe nur 5 Millionen Einwohner). Deutschland ist jetzt schon total überfremdet und wird es in Zukunft immer mehr sein, da die Einwanderer extrem kinderreich sind. Schon in wenigen Jahren werden die Deutschen in Deutschland in der Minderheit sein.

Man sollte die Hetzer und Volksfeinde der Linken fragen, wieviel Zuwanderung sie denn wollen, bei ihrer Forderung nach offenen Grenzen: jedes Jahr 5 Millionen, 10 Millionen, oder 20 Millionen? Allein Afrikas Bevölkerung wird sich in 20 Jahren verdoppelt haben und garantiert würden bei offenen Grenzen jedes Jahr allein von diesem Kontinent 20 Millionen nach Deutschland einwandern, wenn so eine Partei, wie „Die Linke“, in Deutschland an der Macht wäre. Der deutsche Wähler muß das verhindern, indem er dieser volksfeindlichen Partei keine Stimme gibt.

Oskar Lafontaine und Sarah Wagenknecht ist zu raten, so schnell wie möglich diese Schandpartei zu verlassen und eine wirkliche linke Partei zu gründen. Eine wirklich linke Partei ist in Deutschland dringend nötig und würde bei der Bevölkerung gut ankommen.

Keine Kommentare: