Samstag, 15. September 2018

Deutsche Politik: Abnicken der Befreiung Mossuls (Irak) vom IS, Warnung vor der Befreiung Idlibs (Syrien) von Al-Kaida

 
Cover des Compact-Magazins vom Juli 2016 mit dem Konterfei von Maas, damals übel berüchtigter Justizminister mit seinen faschistoiden Gesetzesvorstößen

Im vorigen Jahr, nach monatelanger Belagerung und Bombardierung, befreite die irakische Armee mit Unterstützung der USA die irakische Millionenstadt Mossul vom IS. Dabei wurde keine Rücksicht auf die Zivilbevölkerung genommen, die als menschliches Schutzschild dem IS diente. Der Westen und die deutsche Regierung begrüßte das militärische Vorgehen, damit endlich die Terrororganisation IS im Irak besiegt werden konnte. Tausende Zivilisten fielen diesem Kriegsakt zum Opfer.
 
Dieselben Kräfte, die diesen Militärschlag gegen den IS befürworteten, zivile Opfer als Kollateralschäden in Kauf nahmen, die geifern jetzt gegen die syrische Armee und die Russen, weil die ebenfalls die Terroristen aus Syrien haben wollen, die sich in Idlib verschanzt haben. Es handelt sich bei diesen Terroristen um Islamisten, hauptsächlich Al-Kaida-Leute, die bekanntlich für den Anschlag auf das World-Trade-Center verantwortlich waren.
 
Weil dem Westen aber der fortschrittliche säkulare Assad ein Dorn im Auge ist, bekanntlich hält man lieber zu mittelalterlichen Systemen im Nahen Osten, wie Saudi-Arabien, da warnen diese Typen Assad und die Russen vor einem Einmarsch in Idlib. Besonders dieser Tage tat sich der bundesdeutsche Außenminister Maas (SPD) hervor, der sich erdreistete dem russischen Außenminister Lawrow Vorhaltungen zu machen, daß er doch Idlib mitsamt dem Terroristenpack unbehelligt lassen soll.
 
Damit betreibt die Bundesregierung Kumpanei mit den übelsten islamistischen Terroristen. Heimtückisch wird jetzt schon darauf hingearbeitet, der syrischen Armee Giftgaseinsätze zu unterstellen, damit man einen Grund hat, militärisch den Terroristen zu Hilfe zu kommen.
 
Sigmar Gabriel (SPD) bezeichnete deutsche regierungskritische Demonstranten als Pack - umgedreht wird ein Schuh draus, Pack ist nicht das Volk, sondern die derzeit Herrschenden in Deutschland.

Keine Kommentare: