Freitag, 7. September 2018

Oberster Verfassungsschützer der BRD, Maaßen: „Keine Beweise für Hetzjagd in Chemnitz“ – „Gezielte Falschinformation“


                                      Buchtipp zum Thema: "Der Naziwahn" von Andreas Falk


Oberster Verfassungsschützer der BRD, Maaßen: „Keine Beweise für Hetzjagd in Chemnitz“ – „Gezielte Falschinformation


Hans-Georg Maaßen, Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz: „Die Skepsis gegenüber den Medienberichten zu rechtsextremistischen Hetzjagden in Chemnitz werden von mir geteilt.“

Maaßen liegen keine Belege dafür vor, daß das im Netz kursierende „Video zu diesem angeblichen Vorfall authentisch ist“. Für ihn sprechen gute Gründe dafür, daß es sich um eine gezielte Falschinformation handelt, um möglicherweise die Öffentlichkeit von dem Mord in Chemnitz abzulenken“.

Die Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland, Merkel (CDU), hat also wissentlich falsche Behauptungen geäußert, das ist bemerkenswert! Was nun Frau Merkel? Andere Politiker die, wenn auch nur fahrlässig unabsichtlich, Lügen verbreitet haben, hatten den moralischen politischen und menschlichen Anstand und sind freiwillig zurück getreten. Tritt die Merkel freiwillig zurück? Wohl kaum! Deshalb muß das Volk sie aus dem Amt jagen! Eine Frau die das Volk belügt, mit schmutzigem Trick17 arbeitet, gehört abgewählt.

Auch das staatliche BRD-Volksverdummungsfernsehen hat diese Lügen verbreitet, alles bezahlt von unseren GEZ-Zwangsgebühren. Wer die wahren Faschisten in unserem Land sind, zeigte sich heute, nach den Äußerungen von Maaßen. Die Fakten ignorierend meldeten sich die Volksfeinde von der CDU, SPD, den Grünen und der Linken. Linken-Chefin Kipping verlangte gar den Rauswurf von Maaßen. Ausgerechnet die Kipping, die einer Partei vorsteht, welche die Nachfolgepartei der sozialfaschistischen SED ist, die schon 1990 hätte verboten gehört, so wie die Nachfolgeparteien der NSDAP auch verboten wurden.
 

Keine Kommentare: